Stellaris - Allgemeine Diskussion
Re: Stellaris
Sehr schön, dass man sein eigenes Imperium erstellen kann und man sehr viele Einstellung diesbezüglich hat. Ich liebe es mein eigenes Imperium zu erstellen und meine Gegner auszudenken und zu erschaffen.
- Darknessfall12
Zu den Antriebstypen sollte man noch erwähnen das es sich hier nur um den "Ersten" FTL des eigenen Volkes handetl laut Henrik (seite 7 erstes Video in WB's post) kann man später auch die anderen FTL's erfoschen
Ich weiß nicht ob das hier schon verlinkt wurde, ich stell's nochmal rein:
Sehr schön finde ich wie hier erklärt wird, wie sich das Gameplay im Early-, Mid- und Lategame unterscheiden soll damit das Spiel bis zum Schluß spannend bleiben soll um den Mob-Up am Schluß zu vermeiden.

Sehr schön finde ich wie hier erklärt wird, wie sich das Gameplay im Early-, Mid- und Lategame unterscheiden soll damit das Spiel bis zum Schluß spannend bleiben soll um den Mob-Up am Schluß zu vermeiden.
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
- Darknessfall12
Super sache Kometen geben jetzt +15% Happiness für 6 monate!!!

Es sei denn, sie schlagen auf einem Planeten ein. 

Das gibt dann 30% Happyness bei den ansässigen Forensikern...Zak0r hat geschrieben:Es sei denn, sie schlagen auf einem Planeten ein.

Gruß
Daylos
Das mit den Kometen ist ja mittlerweile wirklich ein Running Gag geworden.
Aber schön das die Lebewesen in der Zukunft nicht mehr so abergläubisch sind und die Dinger als schlechtes Omen, sondern als Glücksbringer betrachten
Aber schön das die Lebewesen in der Zukunft nicht mehr so abergläubisch sind und die Dinger als schlechtes Omen, sondern als Glücksbringer betrachten

Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
Sag das mal den DinosF.Bolli hat geschrieben:Das mit den Kometen ist ja mittlerweile wirklich ein Running Gag geworden.

The time that you will be able to enjoy #ExtraterrestrialThursday will be 15:00CET every week! Don't miss! https://www.twitch.tv
Also jeden Donnerstag 15 Uhr gibts neues "Futter"
Also jeden Donnerstag 15 Uhr gibts neues "Futter"
Wer hat schon um 1500 Zeit dieses Spiel zu bewundern?
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Hier könnte Ihre Werbung stehen!