WAS? Ich dachte Admins wären diese kleinen Internetwichtel, die in den Routern wohnen und uns die Datenpakete aus dem Internet holen.Genesis hat geschrieben:Wahrlich ich sage euch: Auch ein Admin bleibt im Kern wie wir alle ein Mensch

Moderator: BBL
WAS? Ich dachte Admins wären diese kleinen Internetwichtel, die in den Routern wohnen und uns die Datenpakete aus dem Internet holen.Genesis hat geschrieben:Wahrlich ich sage euch: Auch ein Admin bleibt im Kern wie wir alle ein Mensch
Langsam bin ich auch der selben Ansicht. Die ganze XCOM 2 Euphorie gut und schön aber diejenigen die sich zu den neuen Ligen angemeldet haben, sollten auch dazu stehen, ihre Partien spielen, um den Ablauf nicht zu stören und sonst sollten diese wieder rausfliegen! Leute die Nachrücken möchten gibt es schließlich.Hagen von Steynberg hat geschrieben:Werden die offenen Partien der zweiten Ligen jetzt am Wochenende stattfinden? Habe alle mit ihren Gegnern Kontakt aufgenommen, ansonsten wäre es wohl an der Zeit die Leute, die sich noch nicht gemuckt haben zu kicken, damit die Nachrücker am Wochenende spielen können.