Blood Bowl 2: Liga / Turnier - Allg. Diskussion / Fragen

Moderator: BBL

Catuallon

Silber Winterspiele 2018
Orden: 1
Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von Catuallon »

Genesis hat geschrieben:Wahrlich ich sage euch: Auch ein Admin bleibt im Kern wie wir alle ein Mensch
WAS? Ich dachte Admins wären diese kleinen Internetwichtel, die in den Routern wohnen und uns die Datenpakete aus dem Internet holen. :o
Hagen von Steynberg

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Werden die offenen Partien der zweiten Ligen jetzt am Wochenende stattfinden? Habe alle mit ihren Gegnern Kontakt aufgenommen, ansonsten wäre es wohl an der Zeit die Leute, die sich noch nicht gemuckt haben zu kicken, damit die Nachrücker am Wochenende spielen können.
Genesis

Beitrag von Genesis »

Hagen von Steynberg hat geschrieben:Werden die offenen Partien der zweiten Ligen jetzt am Wochenende stattfinden? Habe alle mit ihren Gegnern Kontakt aufgenommen, ansonsten wäre es wohl an der Zeit die Leute, die sich noch nicht gemuckt haben zu kicken, damit die Nachrücker am Wochenende spielen können.
Langsam bin ich auch der selben Ansicht. Die ganze XCOM 2 Euphorie gut und schön aber diejenigen die sich zu den neuen Ligen angemeldet haben, sollten auch dazu stehen, ihre Partien spielen, um den Ablauf nicht zu stören und sonst sollten diese wieder rausfliegen! Leute die Nachrücken möchten gibt es schließlich.
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Taras

Beitrag von Taras »

Wenn mein Gegner sich jetzt nicht dieses Wochenende bei mir meldet, bzw auf meine Nachricht nicht antwortet, was soll ich dann machen ?
Möchte jetzt nicht wegen sowas aus der Liga geworfen werden oder so.

Ich möchte ich hier auch schonmal entschuldigen das ich das Spiel bis jetzt noch nicht absolvieren konnte, da ich in den letzten beiden Wochen sehr viel um die Ohren hatte :sad:
Zu vergessen, wer man ist, um dann zu werden, was jemand braucht.
Vielleicht ist das der Sinn des Lebens.
Oruun
Dauerhaft gebannt

Beitrag von Oruun »

Bei der Kontaktaufnahme mit dem Gegner wäre es prinzipiell von Vorteil (spätestens wenn er beim ersten Versuch nicht reagiert) einen der Mod's (Skydiver, General Feierabend oder mich) mit ins CC zu setzen, sprich die Nachricht auch an ihn zu schicken. Dann wissen wir, dass (und wie oft) du es versucht hast und können besser beurteilen wem das Spiel dann zugesprochen wird. Ich würde sagen, wer in der aktuellen Runde sein Spiel noch nicht bestritten hat, melde sich nochmal bei seinem Gegner (mit nem Mod im CC) und/oder gibt uns Bescheid wie die Lage ist. Nachdem Karneval und XCOM nun hinreichend nachgegangen wurde legen wir die Deadline mal auf die Nacht von Sonntag auf Montag.
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Orden: 2

Beitrag von General Feierabend »

PN an alle Coaches die noch im 1. Spieltag "hängen" ist nochmal rausgegangen. Bitte, wie Oruun schon sagt, bis morgen Abend kurz per PN zurückmelden.

Ab nächster Woche wird es dann auch wieder Zeitlimits geben, damit die ganze Sache rollt wie im Blood Bull Cup. Anders gehts wohl leider nicht. ;-)
Catuallon

Silber Winterspiele 2018
Orden: 1

Beitrag von Catuallon »

Wie sieht es in der Liga jetzt aus? Fanden alle Spiele statt oder gibt es freie Plätze?
Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Orden: 2

Beitrag von Shalom_Don »

Vielleicht gibts Nachrückerplätze :) Kenne da noch den einen oder anderen Teamchef der die Anmeldung zur Liga nicht mitbekommen hatte,
Cooki2912

Beitrag von Cooki2912 »

Es gibt nachrücker, wie viele weiß ich nicht, bin aber einer von denen und werde bis ende der Woche ( vieleicht schon heute) mein Spiel mit meinen Kontrahenten bestreiten.
KEKSE für alle ...
Oder doch lieber nur für mich :P
Technatron

Beitrag von Technatron »

He wo kann ich mich für die Liga anmelden danke :-D
Antworten