Ich war beim Audio-Podcast Insert Moin eingeladen, um mit Gastgeber Manuel Fritsch über Frostpunk zu plaudern. Das Gespräch gibt es als Audio-Podcast hier bei Insert Moin oder alternativ oben im Video. Viel Vergnügen!
Toi, toi, toi!

Toi, toi, toi!
Toi, toi, toi!Longstreet hat geschrieben: ↑21. Juni 2018, 09:03Bin gespannt, ob ich das überhaupt auf die Reihe bekomme - oder lauter Ötzis produziere....![]()
Orlan hat geschrieben: ↑31. Januar 2020, 20:29 "The Last Autumen" oder auf Deutsch "Der Letzte Herbst" habe ich erst vor kurzem gespielt und muss sagen .... man da haben sie einen Rausgehauen!
Ja es ist nur eine Mission aber diese ist ihre 15 Euro auf jedenfall wert
(wenn man es einzeln kauft, gibt aber nen Season Pass mit dem mini DLC The Rifts, The Last Autumen und dem noch unbekannten Projekt für 24,99 Euro)
Wer Frostpunk kennt der muss hier komplett umdenken! denn wie der DLC schon sagt, spielt man den Letzten herbst in dem an vielen Orten der Welt die uns allzu gut bekanten Generatoren aufgebaut werden bevor der Winter einbricht ... dabei hat man eine Komplette neue Palette von Gebäuden zur auswahl, muss sich von beginn an mit Klimaläugnern rumärgern und muss statt Hoffnung die Moral aufrecht erhalten damit die Arbeiter auch Arbeiten wollen und nicht Streiken ...
Daumen hoch für diesen neuen Abschnitt des Spielsund natürlich auch für das Hauptspiel selbst das sehr viel Spaß macht.