aber gern geschehen Christian..sag mal bist wieder auf der Firaxiscom am 3Okt. oder haste keine Zeit siehe Blood-BowlKakrafoon hat geschrieben:Danke Dir!

aber gern geschehen Christian..sag mal bist wieder auf der Firaxiscom am 3Okt. oder haste keine Zeit siehe Blood-BowlKakrafoon hat geschrieben:Danke Dir!
Ich bin sicher, dass Japan es zumindest in das zweite Addon schaffen wird.Marko Schmied hat geschrieben: -siehe Unterwasser Städte..ich gehe,wenn ich mir das gesamte Addon so betrachte von Rising Tide wirklich davon aus das es im 2 Addon auch Unterwasser Städte geben wird..denn wenn es "steigende Fluten oder Wasser gibt dann werden es nach und nach die Menschen auch unter dem Wasser versuchen müssen sich an zu passen..wie Sie es immer schon gemacht haben..iss ja klar..![]()
![]()
![]()
Naja sehr gut auskennen würde ich nicht behaupten. Aber viel unterwegs, das stimmt schon.Marko Schmied hat geschrieben:Um Ehrlich zu sein,die Orbitale-ebene hätte ich im 1 Addon schon erwartet..mit richtig Fliegende Einheiten,ne Art Raumstation,Frachter ect.
Aber es ist erst einmal sehr komplex und nicht mit der Kritik von Civ-Forum zu vergleichen.dort sind andere "Kräfte am Wirken..![]()
Ich sehe das Du viel auf Japanischen Seiten unterwegs bist bzw. Dich dort sehr gut auskennst,ist das richtig??