Stellaris - Allgemeine Diskussion

Lasst uns als Stellaris-Fans Seite an Seite zu den Sternen reisen, riesige Reiche errichten und uns von unseren Abenteuern im All erzählen.
Marvin
Re: Stellaris

Beitrag von Marvin »

Stellaris kann in drei verschiedenen Editionen ab jetzt beginnend mit 40 Euro vorbestellt werden, inkl. Vorbesteller-Goodies.

Gibt auch nen neuen Trailer:

Pre-Order-Goodies:
  • Creatures of the VoiD Cosmetic DLC, fünf weitere Vordefinierte Rassen aus Community-Vorschlägen: Hydra/Xenomorph, Evil Porcupine, Dinosaur Bird, Shadowy Anthropoid and Fungoid Infected Mammalian
  • Handy-Klingeltöne
  • Forum-Avatar (Blorg)
  • Schicken Deinen Namen mit einem Wetterballon in die Stratosphäre
Nova-Edition (50 Euro)
  • Digitaler Soundtrack, 2,5hrs mehra ls nur die Ingame-Soundfiles, z.B. Tracks die auch im Spiel sind, aber inkl Lyrics. MP3 & Flac
  • Nova-Forum-Icon
  • Zusätzlicher Animierter Alien-Avatard Spinne
Galaxy-Edition (70 Euro)
  • Alles aus Nova mit Galaxy-Forum Icon
  • E-Book: Sci-Fi Roman im Stellaris-Universum
  • E-Book Digital Collector's Book: 130 Seiten zur Game-Art und Entscheidungshintergründe
  • Forumavatar
  • Digitales Wallpaper vom Stellaris-Team unterschrieben

Ich persönlich finde da nichts wirklich spannend, am ehesten vlt. noch den Soundtrack...
https://youtube.com/Legendarymarvin Mein YT Kanal mit Videos zu Strategiespielen (z.Z. EU4, HoI4 & Civ6)
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Orden: 2

Beitrag von General Feierabend »

Am besten aber über den WB-Shop bei Gamesplanet zuschlagen, 20% beim Kauf sparen und damit unter anderem dieses Forum hier unterstützen ;-)

Hier mal der Link: Stellaris bestellen!!
Daylos

Beitrag von Daylos »

Supi Supi
Vorsichtige Anfrage wenn ich das jetzt über WB's Link bestelle bekomm ich das denn auch auf mein Steam-Account, es schaut ja so aus mit diesen "Plaketen" im linken unteren Bildrand...und ist das dann wie auf deren Shopseite auch auf Deutsch?

Muss ich dann da erst bei WB einen Account einrichten und meine Kontoverbindungen angeben oder gibts da ne "Weiterleitung"..ich frag lieber nach bevor ich da irgendwas wild anklicke ..

Gruß
Daylos
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef

Das Spiel ist gezwungenermaßen auf deinem Steam Account, egal wo du es kaufst. Du bekommst dann halt einen Key, den du auf deinem Steam Account aktivieren musst.(Ganz einfach, falls du es noch nie gemacht hast.)

Im WB Shop selbst musst du keinen Account anlegen, einfach auf den Link zu Amazon oder eben Gamesplanet clicken (sind immer Weiterleitungen zu diesen Shops, manchmal auch GoG)....dort müsstest du dann aber wohl einen Account anlegen (Also sowohl bei Amazon als auch bei Gamesplanet und GoG)

Ich hoffe damit ist alles beantwortet.

LG

General Feierabend
Daylos

Beitrag von Daylos »

unschön das funxt selbst mit Kreditkarte nur wenn Du Onlinebanking machst bzw. Deine Kreditkarte dafür freischaltest, komisch bei Steam selbst habe ich MoO4 einfach über die Kreditkarte gekauft ohne das die dafür freigeschaltet werden muss... völlig gaga
Dann eben nicht..
Gruß
Daylos
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef

bei gamesplanet ? merkwürdig....kannst da doch sogar bar zahlen
F.Bolli

Beitrag von F.Bolli »

PayPal geht bei Games Planet auch und für einen Account brauchst du nur einen Benutzernamen und ein Paßwort, mehr Daten werden nicht abgefragt.

So Stellaris ist gekauft :-D jetzt wird das Warten noch schlimmer ;-)
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
Daylos

Beitrag von Daylos »

Ähm schon möglich aber das System kann ich nicht durchblicken das ich bar zahlen kann ist auch eher ein rumgewusel da ich keinen Drucker hab müsst ich mit nem SMS-Code zu real um dort dann zu bezahlen...etwas wirr..wozu hat man bitte ne Kreditkarte? Aber kein Ding zahl ich halt 15€ mehr und kann es direkt bei Steam kaufen wie auch MoO4, sorry für Euch ich geb WB in Köln dann was für seine Mühen :lol: wenn ich denn zum CT komme..bin da noch am rumplanen.
Gruß
Daylos
Wallace88

Beitrag von Wallace88 »

Stellaris über den Link bestellt und bei Gamesplanet noch 20% Rabatt bekommen!
jet2space

Sponsor
Moderator
Orden: 1

Beitrag von jet2space »

Wie lange läuft die Aktion noch? Habe heute von erfahren. Sieht sehr interessant aus, obwohl ich gerade über Stellaris am wenigsten Infos habe, während man MOO ja schon stundenlang per let`s play von WB fröhnen kann. :smile:
Antworten