Mein Stellaris Mod-Projekt
Verfasst: 7. Juni 2016, 13:35
Habe vor
- mehr Planetenklassen einzubauen unter anderen (Treibhauswelten, grosse Ozeanwelten, gefrorene und heisse Gasriesen, braune Zwerge)
- die bestehenden Klassen ein wenig zu ändern, vor allem die Habitablen
- mehr, viel mehr planetare Besonderheiten einzubauen
- Sonnensysteme neu konfigurieren, das heisst mehr Variabilität bei den Sonnensystemen
- neue Speziesklassen einzubauen
Also eine Mod die das Gameplay in einigen Bereichen schon deutlich ändern wird.
Hat wer Interesse mitzuarbeiten ?
Hat wer Vorschläge und Wünsche ?
Werde hier auf jeden Fall meine ersten Ergebnisse vorstellen.
Hier erst mal eine kleine Mod die neue Speziesklassen einführt. Keine neuen Speziesbilder ansich nur neue Klassen und die vorhanden darauf verteilt.
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =686229974
- mehr Planetenklassen einzubauen unter anderen (Treibhauswelten, grosse Ozeanwelten, gefrorene und heisse Gasriesen, braune Zwerge)
- die bestehenden Klassen ein wenig zu ändern, vor allem die Habitablen
- mehr, viel mehr planetare Besonderheiten einzubauen
- Sonnensysteme neu konfigurieren, das heisst mehr Variabilität bei den Sonnensystemen
- neue Speziesklassen einzubauen
Also eine Mod die das Gameplay in einigen Bereichen schon deutlich ändern wird.
Hat wer Interesse mitzuarbeiten ?
Hat wer Vorschläge und Wünsche ?
Werde hier auf jeden Fall meine ersten Ergebnisse vorstellen.
Hier erst mal eine kleine Mod die neue Speziesklassen einführt. Keine neuen Speziesbilder ansich nur neue Klassen und die vorhanden darauf verteilt.
http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =686229974