Angreifers War Tore??

Lasst uns als Stellaris-Fans Seite an Seite zu den Sternen reisen, riesige Reiche errichten und uns von unseren Abenteuern im All erzählen.
Antworten
Interfector
Angreifers War Tore??

Beitrag von Interfector »

Nach nun doch einigen Spielstunden bin ich aktuell in einen Krieg verwickelt den ich nur verlieren kann... Denn selbst wenn ich jede Flotte vernichtet und fast alle Planeten besetzt habe( letzter geht nicht liegt nicht in meiner Reichweite) kann ich nicht genügend Punkte generieren. Mein Problem sind die Angreifers War Tore denn diese werden mit der Zeit immer mehr. Was ist das und wie kann ich dies verhindern oder beenden ?
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Orden: 2
Re: Angreifers War Tore??

Beitrag von Asathor456 »

Dein Gegner hat offenbar als Reisetechnologie Warptore.
Die kann man auch außerhalb des eigenen Kulturbereichs bauen, also quasi überall. Solange er Konstruktionsschiffe hat um die zu bauen wird er das wohl auch weiterhin tun.
Das heißt, solange du nicht an seinen letzten Planeten rankommst um zu unterbinden dass er Konstruktionsschiffe baut und damit neue Warptore, wird er die weiterhin bauen.

Ich würde ja einfach nen Frieden verhandeln, eventuell nicht mit allen angestrebten Kriegszielen. vielleicht reichen die Punkte ja dafür?
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Orden: 3

Re: Angreifers War Tore??

Beitrag von Zak0r »

Schaut mal hier und die zwei Folgeposts, da hatte jemand dasselbe Problem. Es handelt sich um einen Übersetzungsfehler.

viewtopic.php?f=37&t=603&start=10#p12629
Antworten