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[Story|AAR] Crusader Kings 2 - Mod "Die Söhne Durins"

Verfasst: 11. Mai 2015, 06:11
von biwaka
Ich werde mit Crusader Kings II 2.2.1 samt einigen DLC`s und der Mod Middleearthproject spielen. Der Auserwählte Herrscher wird Dain Eisenfuß sein, jedoch nicht zur Zeit des Ringkrieges, sondern kurze Zeit nachdem Smaug den Erebor erobert hat. Es wird in mehrere Kapitel gegliedert sein, 1 Kapitel pro Herrscher. Ich werde Material posten sobald Dain Eisenfuß stirbt.

Re: Die Söhne Durins-Ein CKII Middleearthproject AAR

Verfasst: 11. Mai 2015, 07:04
von biwaka
Kapitel 1
Dain I. ``Eisenfuß König der zwergischen Union


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Dain`s Herrschaft, war eine voller Erfolge. Durch die Zurückeroberung des Erebor, Morias und Gundabad, sowie den langwierigen Wiederaufbau des Erebors geprägt. Er selbst erbte das Königreich der Eisenberge von seinen Vater, gründete jedoch nach der Rückeroberung Erebors das Köngreich Erebor und erschuf die Zwergische Union, nach der Rückeroberung von Moria und Gundabad. Sein Kampf gegen die Orks in Moria und Gundabad brachte ihn und den Söhnen Durins großen Respekt ein. Dafür werden die Zwerge ihn nie vergessen.

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Leider starb Dain I. im Kampf gegen Orks, bei der Säuberung Gundabads, im Alter von 164 Jahren, im Jahre 11274. Nun begann die Herrschaft Dain`s II. Und ein neues Kapitel in der Geschichte des Hauses Bit Durin beginnt.

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Re: [Story | AAR] Crusader Kings 2 - Mod - "Die Söhne Durins

Verfasst: 11. Mai 2015, 10:08
von writingbull
Die erste Story hier im Forum? Großartig. :D Bin gespannt ... :geek:

Re: [Story | AAR] Crusader Kings 2 - Mod - "Die Söhne Durins

Verfasst: 11. Mai 2015, 10:47
von genstab
Sehr nett. Wo gibt es diese Mod und welche DLCs verwendest Du?

Re: [Story | AAR] Crusader Kings 2 - Mod - "Die Söhne Durins

Verfasst: 11. Mai 2015, 14:21
von biwaka
:
genstab hat geschrieben:Sehr nett. Wo gibt es diese Mod und welche DLCs verwendest Du?
Der Mod heisst Middle Earth Project (du findest sie auf Modbd oder im CKII Forum) und ist, meiner Meinung nach sehr weit entwickelt. Ich nutze folgende DLC`s: Rajas of India, The Old Gods, Charlemagne, Customization Pack, Ruler Designer, Legacy of Rome, Hyms to the Old Gods, The Republic, Warriors of Fate Unitpack, Military Orders Unitpack, Dynasty Coat of Arms Pack 3, Celtic Portraits, Celtic Unitpack, Norse Portraits, Norse Unitpack. Zur Relevanz für die Mod ist aber nur Old Gods.

Re: [Story | AAR] Crusader Kings 2 - Mod - "Die Söhne Durins

Verfasst: 11. Mai 2015, 17:32
von COMMANDERSI
Großes Lob!!!

Wirklich sehr tolle und interessante Story, mach weiter so. Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel!

Re: [Story | AAR] Crusader Kings 2 - Mod - "Die Söhne Durins

Verfasst: 11. Mai 2015, 17:34
von genstab
Danke.

Re: [Story | AAR] Crusader Kings 2 - Mod - "Die Söhne Durins

Verfasst: 12. Mai 2015, 08:26
von Phoenix das Navi
COMMANDERSI hat geschrieben:Großes Lob!!!

Wirklich sehr tolle und interessante Story, mach weiter so. Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel!
Und ich erst, hört sich nämlich jetzt schon sehr interessant an.

MfG. Das Navi

Re: [Story | AAR] Crusader Kings 2 - Mod - "Die Söhne Durins

Verfasst: 14. Mai 2015, 14:16
von biwaka
Erstmal danke für die netten Antworten :D . Nun muss ich euch eine Frage stellen: Im Laufe des Spiels mit Dain II. hat sich ergeben dass der König von Rohan, eine Art Kaiserreich gegründet hat, dies wäre nicht schlimm, hätte dieser nicht dass Kaiserreich der Silvanischen Elben gegründet. Soll ich schnell den Titel in Rohan umbenennen ?

Re: [Story | AAR] Crusader Kings 2 - Mod - "Die Söhne Durins

Verfasst: 14. Mai 2015, 22:54
von COMMANDERSI
Ich vermute mal das es atmosphärisch etwas komisch anmutet und du es deshalb umbenenen möchtests. Also ich wäre für eine umbenenung, falls es keine Umstände macht.