Vor zwei Tagen ist eine Alpha-Version von Ashes of the Singularity als Early Access auf Steam erschienen.
Was euch bei diesem Echtzeitstrategie-Titel erwartet, zeige ich euch in einem kurzem Let's Play. Das Science-Fiction-Spiel lässt euch im Jahr 2178 auf fernen Planeten gigantische Massenschlachten gegen die Raumschiffe und Kampffahrzeuge einer mächtigen Künstlichen Intelligenz führen.
Endlich mal wieder ein ruhigeres RTS Game. Durch dieses "Gebiete einnehmen" wird der Rush am Anfang sozusagen unmöglich. Überlege gerade, ob ich mir die Early-Access zulege, aber 40 Euro sind für ein unfertiges Spiel doch ein bisschen teuer.
Werde dein LP weiter verfolgen. Zum Glück ist da eine Pause-Taste für dich.
Re: Ashes of the Singularity
Verfasst: 26. Oktober 2015, 15:18
von writingbull
Skydiver hat geschrieben:Zum Glück ist da eine Pause-Taste für dich.
... oh ja!
Re: Ashes of the Singularity
Verfasst: 28. Oktober 2015, 13:47
von writingbull
Unsere Übermacht wird allmählich erdrückend. Muss der Feind in die Knie gehen?
Re: Ashes of the Singularity
Verfasst: 28. Oktober 2015, 20:55
von TaShadan
Überzeugt mich bisher nicht. Ist mir zu langsam und "hidden" Expansions scheint man auch keine bauen zu können, da die eroberten Nodes immer für den Gegner sichtbar sind?
Da bleibe ich erstmal bei Total Annihilation Zero.
Re: Ashes of the Singularity
Verfasst: 20. Februar 2016, 14:06
von writingbull
Kürzlich ist die Version Beta 1 von Ashes of the Singularity erschienen. Und so sieht sie aus!
Re: Ashes of the Singularity
Verfasst: 21. Februar 2016, 16:27
von writingbull
Eine weitere Partie mit der Version Beta 1 von Ashes of the Singularity. Diesmal machen wir es uns etwas schwieriger! Mehr Computergegner. Höherer Schwierigkeitsgrad. Und: andere Fraktionen, andere Karte, andere Spieleinstellungen.
Re: Ashes of the Singularity
Verfasst: 25. Februar 2016, 17:18
von Shalom_Don
Naja bei Stardock Spielen haste aber troz des hohen Preise eigentlich bisher immer auch Hohe Qualität und vor allem auch noch Bugfixing bis ins hohe Alter des Spiels. ZB. Sins of a Solar mepire bekommt noch immer Bugfixes von Stardock. Das ist leider heutzutage schon eher eine Seltenheit.
Re: Ashes of the Singularity
Verfasst: 26. Februar 2016, 18:22
von writingbull
Unser Vorstoß ins Herz des Hinterlandes scheint Erfolg zu haben! Wir scheffeln das kostbare Turinium ohne Ende. Doch bloß scheinbar ohne Ende!