The Valiant - Ritter-Strategiespiel | Werbung

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Antworten
Tiefsee_Gaming

The Valiant - Ritter-Strategiespiel | Werbung

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Am 19.10.2022 soll das Ritter-Strategiespiel The Valiant von THQ Nordic und KITE Games veröffentlicht werden.

Begib dich im teambasierten RTS The Valiant auf eine Reise der Brüderlichkeit und Wiedergutmachung. Befehlige Ritter bei deinen Kämpfen in der epischen Einzelspielerkampagne und stelle dein Können in kooperativen und kompetitiven Onlinemodi unter Beweis.

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
writingbull
Site Admin
Re: The Valiant - Ritter-Strategiespiel | Werbung

Beitrag von writingbull »

The Valiant.jpg
.

The Valiant entführt uns ins Mittelalter und lässt uns in der Rolle eines Veteranen der Kreuzritter mit einer handverlesenen Truppe und ihrer Hilfstruppen gefährliche Missionen erledigen. Auf der Suche nach einem legendären Artefakt stürzen wir uns in waghalsige Schwertkämpfe und eine epische Story-Kampagne.

Wir beginnen unser Abenteuer bereits am Dienstag mit einem Preview-Stream ab 19 Uhr auf Twitch. Der aufwendig inszenierte Titel erscheint am kommenden Mittwoch, auch dann streamen wir!

The Valiant bekommt ihr u.a. auf Steam, voraussichtlich mit dem üblichen Release-Rabatt.

Achtung bitte, Publisher THQ Nordic unterstützt die Streams mit einem Honorar - deshalb "Danke!" und "Werbung".
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Antworten