Fabius Maximus Update verfügbar
Verfasst: 7. November 2021, 10:21
Seit ein paar Tagen gibt es ein großes Update zu Humankind, das Fabius Maximus Update mit jeder Menge Veränderungen.
Hier habe ich mal die wichtigsten Anpassungen mit "deepl" aus dem Englischen übersetzt:
Sie können die Gegner in der neuen Spiel-Lobby so einstellen, dass sie einen zufälligen Avatar aus Ihrer Sammlung wählen
Sie können die Farben für Reiche und Untertitel (z.B. Diplomatiedialoge oder den Erzähler) anpassen
Sie können bei der Erstellung eines neuen Spiels die Anzahl der strategischen und luxuriösen Ressourcen wählen
Mehrere Kulturen wurden neu ausbalanciert
Die Sterne der Expansionisten sind jetzt im frühen Spiel auf großen Karten leichter zu erreichen
Die Expansionsfähigkeit ist jetzt kostenlos und kann bei Kriegsgegnern eingesetzt werden.
Der Nahrungszuwachs und die Stärke der Mammuts im Neolithikum wurden angepasst, um das frühe Wachstum zu verlangsamen
Der Nahrungsverbrauch der Bevölkerung und die Distriktkosten wurden erhöht, um übermäßiges Wachstum zu bremsen.
Mehrere Zivilisten haben neue Effekte erhalten
Abwechslungsreiche Einheitenkunst wurde hinzugefügt, um die Immersion zu verbessern
Und natürlich jede Menge Bugfixes
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Hier habe ich mal die wichtigsten Anpassungen mit "deepl" aus dem Englischen übersetzt:
Sie können die Gegner in der neuen Spiel-Lobby so einstellen, dass sie einen zufälligen Avatar aus Ihrer Sammlung wählen
Sie können die Farben für Reiche und Untertitel (z.B. Diplomatiedialoge oder den Erzähler) anpassen
Sie können bei der Erstellung eines neuen Spiels die Anzahl der strategischen und luxuriösen Ressourcen wählen
Mehrere Kulturen wurden neu ausbalanciert
Die Sterne der Expansionisten sind jetzt im frühen Spiel auf großen Karten leichter zu erreichen
Die Expansionsfähigkeit ist jetzt kostenlos und kann bei Kriegsgegnern eingesetzt werden.
Der Nahrungszuwachs und die Stärke der Mammuts im Neolithikum wurden angepasst, um das frühe Wachstum zu verlangsamen
Der Nahrungsverbrauch der Bevölkerung und die Distriktkosten wurden erhöht, um übermäßiges Wachstum zu bremsen.
Mehrere Zivilisten haben neue Effekte erhalten
Abwechslungsreiche Einheitenkunst wurde hinzugefügt, um die Immersion zu verbessern
Und natürlich jede Menge Bugfixes
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)