Erst die Aufgabe erfüllen, danach das Save einschicken, dann mitlesen und kommentieren

Moderator: Team SdM Civ6
Vielen Dank für die Erinnerung FuerstM,FuerstM hat geschrieben: ↑20. November 2021, 13:46 Da nochmal explizit nach Feedback zu den Aufgaben gefragt wurde:
- Den Start mit mehreren Siedlern finde ich taktisch spannend, da man hier abwägen muss zwischen zeitiger Stadgründung und den vllt noch verborgenen bessern Gründungspunkten. Gerne mehr davon.
- Auch hin und wieder der Start mit forgeschrittener Rundenanzahl ist hin und wieder abwechslungsreich.
- Genrell den Mixmodus finde ich gut, da man sich hier intensiv mit den Bonusen/Heurekas beschäftigen muss.
- Das diesmal deutlich mit dem Hauptziel konkurierende Nebenziel finde ich gut. Im ersten Moment dachte ich zwar "Was soll das?", aber im Nachhinein ist es ein zusätzlicher taktischer Aspekt und führt vllt auch dazu, dass das Feld enger zusammenbleibt.
- Zum Thema Katastrophenintensität: Ist schon etwas zufällig, wie aber auch die Stammesdörfer. Ich persönlich spiele gern mit hoher Intensität. Am Ende machts die Mischung..
- Ich würde mich auch sehr über eine Aufgabe mit den zusatzinhalten der Addons freuen (Apokalypse, oder dramatische Zeiten z.B.) Sicher würde es Spieler ohne die Addons ausschließen, aber am Ende gibts davon nur wenige (keine). (Evtl. können die Teilnehmer hier bei dem Einschicken der nächsten Aufgaben Rückmeldung geben.)