ich bin Civ Spieler seit der ersten Stunde. Aber Civ 6 schafft mich.

Doch dann geschah es am 24.09. kam ein Patch/Update (ich merkte es am 30.9.) und nun crasht mein Spiel

Unhandled Exception
Code: EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION
Error reading address ...
Call Stack
-----------------------------------------------------
??? ! ??? ???, line 0
??? ! ??? ???, line 0
??? ! ??? ???, line 0
usw.
Kann mir jemand helfen?

Ich habe ein Spiel auf Twitch am Laufen und würde es ungern aufgeben.
Noch was: Mir ist klar. Ich habe viele Mods drin und die große Weltkarte ist auch nicht ohne. Aber bis vor dem Patch von lief es einwandfrei. (Ich habe lange gebraucht eine Map zu finden mit der ich glücklich war und die keine Probleme machte - deswegen musste ich leider auch YnaMP verlassen). Und nun das. Wie gesagt Civ 6 schafft mich und ich bin frustriert.
Ach ja: Nach dem Update von Firaxis wurden plötzlich manche Naturwunder nicht mehr oder nur durch ein flimmern auf der Weltkarte angezeigt. Außerdem war nun manchmal die Weltgeschichte ohne Text und Bilder leer und das Icon für Vulkane und Karawanen im Nachrichtenmenü bzw. Baumenü war leer. Das tritt aber nicht immer auf. Nur das mit den Naturwundern ist immer da (und es sind immer die Gleichen).
Kreuzschnabel
Meine komplette Modliste:
City Lights
Disable Satellite Map Reveal
Leugis City Style Pack
More Loyal Cities
Text Fix - Loc World Ranking S 21 Place
TSL Earth Remasterd (Gathering Storm) - Hier ist die Karte von Viking Earth drin, die ich spiele.
Yet (not) another Maps Pack (die Karte spiele ich nicht, den Mod setzt allerdings TSL Earth Remasterd vorraus, darum ist er drin in der Liste)
Gedemon Pantheons
EPSTweak for Nuks: Damage
Plenty of Time - Civic Technology and Era x 2
R.E.D Total War (alle Mods der Serie für die unterschiedlichen Nationen)
R.E.D Total War Modpack
R.E.D Total War: Warfare Expanded Reloaded
Extended Techtree
Warfare Expanded: Reloaded
Vibrant Waters
Tsunami Waves: Lite Version
Alarm Clock
Vegetation Variety (for Civ V Skin)
Tactical Camera by Tom Illar
Enviroment Skin: Sid Meiers Civilization V
Neres Inland Flooding and Climate Change
Religion Expanded
Sukritacts Civ Selection Screen
More Civs Allowed in Multiplayer
CivIG 2
Prismatic - Color and Jersy Overhaul
Ja, mein Rechner ist sowohl von der Grafikkarte (Radeon RX 580 - 8 GB), vom Prozessor (I7 3,4 GHz) als auch vom Arbeitsspeicher (24 GB) ausreichend dafür. ich spiele auf höchstem Detailgrad. Das Spiel läuft mit durchschnittlich 50 FPS. Treiber und Software sind auf aktuellstem Stand. Arbeitsspeicher und Festplatten (2x 1TB) habe ich auf Fehler geprüft - keine Gefunden.