Erst die Aufgabe erfüllen, danach das Save einschicken, dann mitlesen und kommentieren

Moderator: Team SdM Civ6
Huhu T_R,T_R hat geschrieben: ↑13. Juni 2020, 22:05 Nachdem ich im Posting über diesem hier gelesen habe, dass jemand in Runde 113 fertig war mit dem Hauptauftrag, mag ich meinen eigenen "Endstand" auf keinen Fall einschicken. Es ist einfach zu peinlich, bei mir hat das viiiiieel, viel, viel länger gedauert, und ich will mich nicht so sehr blamieren. Darf ich dann trotzdem hier im Spoiler-Thread etwas über meine Spieleindrücke schreiben?
Je später das Spiel, desto potentiell mehr Siedlungen und Einheiten hat der Gegner.Sandmännchen hat geschrieben: ↑14. Juni 2020, 21:00 Ich glaube später wird es halt immer schwerer...
In einem Testspiel hatten die Barbaren sogar eine spanische Stadt dem Erdboden gleich geschleift.Sandmännchen hat geschrieben: ↑14. Juni 2020, 21:00 Ich hab mit einem Teilnehmer gesprochen, da hatte der Spanier so ein Barbarenproblem, dass er sich gar nicht ausgebreitet hat und er bei der Eroberung des Spniers mehr Probleme mit den BArbaren hatte als mit dem Spanier^^