Civilization VI: G8-Gipfel der Rocket Beans am 14.12.2019 #CIVG8

Trefft euch bei der Vollversammlung der Vereinten Fans der Civilization-Spiele mit den Oberhäuptern anderer Weltreiche und huldigt Spielegott Sid Meier mit unserem Credo "One more turn!"
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Civilization VI: G8-Gipfel der Rocket Beans am 14.12.2019 #CIVG8

Beitrag von writingbull »




Endlich! Ein neuer G8-Gipfel mit Civilization VI bei den Rocket Beans!

Und diesmal reise ich nicht als lieber Onkel an.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Civilization VI: G8-Gipfel der Rocket Beans am 14.12.2019 #CIVG8

Beitrag von writingbull »

Weitere Infos kommen rein!

Start ist am 14. Dezember um 16 Uhr. Weitere Teilnehmer sind Vorjahressieger Holger Böschen, Maurice Weber von der GameStar, der Streamer Mental sowie Etienne "Willi" Gardé, Nils Bomhoff, Simon Krätschmer und Marco Giesel ("Für die Freiheit!").
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Civilization VI: G8-Gipfel der Rocket Beans am 14.12.2019 #CIVG8

Beitrag von Marko Schmied »

man super, darauf hab ich ja ewig gewartet toll. Aber WB diesmal machste ernst auch wenn Du am Anfang einen erledigen musst nicht war.!? B-)
Denn Du warst zu nett davor finde ich , denk dran Du bist Civ Veteran und nicht irgendwer. viel Spaß. ~o) B-)
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
BirgittaMaria
Beiträge: 30
Registriert: 19. September 2019, 23:23
Wohnort: Hannover

Re: Civilization VI: G8-Gipfel der Rocket Beans am 14.12.2019 #CIVG8

Beitrag von BirgittaMaria »

Ich freue mich schon riesig darauf und habe mir sofort eine Notiz im Kalender gemacht, damit ich den G8-Gipfel auf gar keinen Fall verpasse. :-BD

Mal sehen, ob es dieses Mal nicht doch zu einer zweiten Eheschließung kommen wird. Sag niemals nie, lieber Daniel! ;;)
„Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es im Wasser. Ich spüre es in der Erde. Ich rieche es in der Luft.“
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Civilization VI: G8-Gipfel der Rocket Beans am 14.12.2019 #CIVG8

Beitrag von writingbull »

BirgittaMaria hat geschrieben: 6. Dezember 2019, 08:55Mal sehen, ob es dieses Mal nicht doch zu einer zweiten Eheschließung kommen wird. Sag niemals nie, lieber Daniel! ;;)
Wie gut, das meine Liebste hier nicht mitliest. :lol:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Fleebutz
Beiträge: 1
Registriert: 22. Februar 2018, 01:06
Wohnort:

Re: Civilization VI: G8-Gipfel der Rocket Beans am 14.12.2019 #CIVG8

Beitrag von Fleebutz »

Jetzt schreib ich hier tatsächlich zum ersten mal in der Community...aber der G8 Gipfel ist mir irgendwie wichtig :(|) X_X Ich hab den Gipfel vor 2 Jahren gesehen, auch da war ich schon Team WB, und hab ab da an auch einige der anderen damaligen Teilnehmer verfolgt...ich kann jetzt nicht behaupten, dass sich einer von ihnen seit dem letzten Aufeinandertreffen besonders intensiv mit dem Spiel auseinandergesetzt hat. Insbesondere dein Ehepartner nicht ;) Dem Glanz des heiligen Bullen steht nicht viel im Weg. Lg aus der anderen Fastnachtshochburg am Rhein bin richtig gespannt und am Samstag live dabei. Viel Spaß und viel Erfolg
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Civilization VI: G8-Gipfel der Rocket Beans am 14.12.2019 #CIVG8

Beitrag von writingbull »

Danke fürs Daumendrücken! :-BD

An alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Der Stream startet um 16 Uhr am morgigen Samstag, 14. Dezember, und läuft - so schätze ich - bis Mitternacht. Wir hosten bei uns auf Twitch (nicht auf YouTube). Kommt gerne dort vorbei, um im Kreise unserer Community den G8-Gipfel mitzuerleben. :geek:

Bin sehr gespannt, welche Ziv ich zugelost bekomme. Egal welche, eines ist klar - diesmal wird nicht die ganze Zeit über nur gebuildert. Ich helfe gerne wie gehabt den anderen Spielern mal mit Tipps und Erklärungen aus. So gehört es sich ja unter Civvern! Aber in der Spielwelt werde ich dem Heiligen Bullen mit dem Flammenschwert in der Faust Ehre bereiten. :twisted:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Kibafox

Mäzen
Moderator
Beiträge: 258
Registriert: 18. Oktober 2019, 19:09
Orden: 1
Wohnort: Königswinter

Re: Civilization VI: G8-Gipfel der Rocket Beans am 14.12.2019 #CIVG8

Beitrag von Kibafox »

Ich kenne den letzten CivG8 nur als Aufzeichnung auf YT und hatte mich schon geärgert, dass ich das Event damals verpasst hatte.
Umso mehr freue ich mich darum auf die Neuauflage morgen.

Ich finde auch super, dass ihr das für uns auf Deinem Twitch Kanal hosted. In gemütlicher Runde sind solche Events doch am allerschönsten. :)

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß in HMB! Dein Team WB steht hinter Dir! :-BD
Eisdrache
Moderator
Beiträge: 622
Registriert: 10. September 2018, 18:18
Wohnort: --

Re: Civilization VI: G8-Gipfel der Rocket Beans am 14.12.2019 #CIVG8

Beitrag von Eisdrache »

Kibafox hat geschrieben: 13. Dezember 2019, 12:24 Ich kenne den letzten CivG8 nur als Aufzeichnung auf YT und hatte mich schon geärgert, dass ich das Event damals verpasst hatte.
Umso mehr freue ich mich darum auf die Neuauflage morgen.

Ich finde auch super, dass ihr das für uns auf Deinem Twitch Kanal hosted. In gemütlicher Runde sind solche Events doch am allerschönsten. :)

Ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß in HMB! Dein Team WB steht hinter Dir! :-BD
Beide G8-Gipfel waren bisher interessant, vorallem wenn das Zwischen Geplänkel losgeht. Richtiges schönes Rollenspiel \m/ Auf schöne Städte, Reibereien mit Ketten rasseln & Schwerter ziehen und viel Spaß für alle Zuschauer.

Ps: Der Stammtisch wird sich zeitweise den Stream gemeinsam auf TS hockend angucken :-D
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Civilization VI: G8-Gipfel der Rocket Beans am 14.12.2019 #CIVG8

Beitrag von writingbull »

G8 Dez 2019_1.280x720.jpg
.

Noch 24 Stunden, 42 Minuten. Dann geht's los.

Wir spielen auf einer vorbereiteten Karte. Fair verteilte Startpunkte. Actionlastig. Zu wenig Platz für zuviel Ehrgeiz.

Der Heilige Bulle scharrt bereits mit seinen Hufen. Er wird erstmals seine heimatliche Weide verlassen und mit mir gemeinsam nach Hamburg stürmen. Ich werde unsere Ikone emporrecken und preisen, sobald der Bullismus gegründet ist und seinen Siegeszug beginnt! \m/
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet