Humankind: Videos, Livestreams und Events der Writing Bull Community
Verfasst: 28. August 2019, 22:48
.
Auf der Gamescom 2019 angekündigt: HUMANKIND! Amplitude Studios fordern Firaxis Games heraus. Mit einem neuen historischen Strategiespiel, das von Publisher SEGA mit viel Geld und Personal ausgestattet wird und von den Entwicklern mit vielen frischen und mitunter sogar radikalen Ideen.
Und wir werden die Entwicklung dieses neuen Spieles von Beginn an intensiv begleiten! Wir organisieren euch persönliche Begegnungen mit den Entwicklern, Live-Frage- und Feedbackrunden, Preview Let's-Play-Reihen und viele Preview-Livestreams.
Dabei stehen wir in engem Austausch mit Stefan Kaiser, dem deutschen Community Manager der Pariser Entwickler. Stefan wird hier für die Entwickler mit einem User-Account für euch direkt zur Verfügung stehen. Bereits auf der Gamescom haben wir einen ersten Stream mit ihm gemacht, und gestern Abend einen zweiten. Unten beide Aufzeichnungen!
Bei unserem großen Communitytreffen vor wenigen Tagen in Köln war Stefan dabei und haben mit vielen von euch lange über das neue Spiel diskutiert. Noch näher und persönlicher kann der Austausch zwischen Entwicklern und Spielern kaum sein!
Auf der Gamescom 2019 angekündigt: HUMANKIND! Amplitude Studios fordern Firaxis Games heraus. Mit einem neuen historischen Strategiespiel, das von Publisher SEGA mit viel Geld und Personal ausgestattet wird und von den Entwicklern mit vielen frischen und mitunter sogar radikalen Ideen.
Und wir werden die Entwicklung dieses neuen Spieles von Beginn an intensiv begleiten! Wir organisieren euch persönliche Begegnungen mit den Entwicklern, Live-Frage- und Feedbackrunden, Preview Let's-Play-Reihen und viele Preview-Livestreams.
Dabei stehen wir in engem Austausch mit Stefan Kaiser, dem deutschen Community Manager der Pariser Entwickler. Stefan wird hier für die Entwickler mit einem User-Account für euch direkt zur Verfügung stehen. Bereits auf der Gamescom haben wir einen ersten Stream mit ihm gemacht, und gestern Abend einen zweiten. Unten beide Aufzeichnungen!
Bei unserem großen Communitytreffen vor wenigen Tagen in Köln war Stefan dabei und haben mit vielen von euch lange über das neue Spiel diskutiert. Noch näher und persönlicher kann der Austausch zwischen Entwicklern und Spielern kaum sein!