Civ - Freitags-Stammtisch

Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1594
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Civ - Freitags-Stammtisch

Beitrag von Teppic »

Jeden Freitag trifft sich der Civ-Stammtisch.
Beim Stammtisch wird Civ 6 regelmäßig gespielt.

Ab 18h sammlen wir uns im TeamSpeak und gegen 18h15 geht es i.d. Regel los.
TeamSpeak - was ist das? Wie komme ich dahin ?
Alles dazu hier

Es wird an jeden Abend entschieden wie und was gespielt wird. Auf Wunsch ist auch immer ein Neustart einer Multiplayer-Runde möglich.
Da die meisten Spieler mit den erweiterten Inhalten spielen wollen, sind die Add-On Rise&Fall und Gathering Storm der Standard.
Die Runde geht in der Regel bis 24h, manchmal je nach Wunsch auch länger oder kürzer.
So ihr denn teilnehmen möchtet, aber nicht gegen 18h sondern erst später kommen könnt, teilt uns dies rechtzeitig mit.

Wir freuen uns auf euch!

*Edit: Tragt euch in die Teilnehmerliste ein, hier direkt folgend. Sie ist nur für angemeldete Mitglieder sichtbar.
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1594
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Beitrag von Teppic »

Hiho, ich bin morgen (14.12.)sehr wahrscheinlich nicht mit an Bord.
Armsau und ich zocken da unsere Winterspiele-Partie mit den Nordmännern.

Edit 14.12. Die Partie wurde verschoben, bin also doch an Bord! :YMCOWBOY:
MartinBach
Beiträge: 329
Registriert: 16. Dezember 2018, 23:27
Wohnort: --

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Beitrag von MartinBach »

Hurra endlich kann ich mit machen wie logge ich mich via civ6 bei euch ein

MartinBach
Eisdrache
Beiträge: 340
Registriert: 10. September 2018, 18:18
Wohnort: --

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Beitrag von Eisdrache »

MartinBach hat geschrieben: 19. Dezember 2018, 21:22 Hurra endlich kann ich mit machen wie logge ich mich via civ6 bei euch ein

MartinBach
Einfach auf dem Community Teamspeak vorbeischauen im Civilization Channel. Alles andere wird dort dann geklärt. Letzte Woche waren wir zu elft und haben die Grenzen des Multiplayers ausgelotet.
MartinBach
Beiträge: 329
Registriert: 16. Dezember 2018, 23:27
Wohnort: --

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Beitrag von MartinBach »

Okay danke habe mir gerade eben den teamspeaker runtergeladen.
dadurch kann ich schon mal reden mit euch.
das blöde allerdings ist wollte mir rise and fall holen gig jetzt aber nicht, da ich mir civ6 neu kaufen musste und jetzt kein Geld mehr da ist.
so hab ich nur vanilla

schöner misst-
MartinBach
Beiträge: 329
Registriert: 16. Dezember 2018, 23:27
Wohnort: --

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Beitrag von MartinBach »

hat vielleicht einer für kleines Geld noch einen Steam key für rise and fall
MartinBach
Beiträge: 329
Registriert: 16. Dezember 2018, 23:27
Wohnort: --

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Beitrag von MartinBach »

hi versuche team speak zu nutzen nur ich höre euch nicht
MartinBach
Beiträge: 329
Registriert: 16. Dezember 2018, 23:27
Wohnort: --

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Beitrag von MartinBach »

Hallo liebe Civ6 Fanatik:)
Habe mir gestern rise and fall geholt und muss ehrlich sagen sau geil freue mich auf nächste Woche um mit euch in Multiplayer zu zocken.

Vielen Dank für eure Geduld mit mir und entschuldigt bitte meine Fragen wie was bei steam klappt.
Have a nice das oder wie ein klingonischer dichter schon sagte
IT is a Good day to die

MartinBach
MartinBach
Beiträge: 329
Registriert: 16. Dezember 2018, 23:27
Wohnort: --

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Beitrag von MartinBach »

Ich spiele momentan die Römer absolut kriegerisch kein Frieden mit den schwachen geht gut ab.
Bekriegen mich mit den deutschen ist gar nicht so einfach
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1594
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Re: Civ - Freitags-Stammtisch

Beitrag von Teppic »

Ich wünsche euch Frohe Feiertage!
Wahrscheinlich bin ich nächsten Freitag im Offline-Land und daher nicht zum Stammtisch da. :-H

LG Teppic