Als unser Volk sich noch untereinander stritt und wir alle miteinander im ewigen Krieg lagen, formte sich unbemerkt ein neues Leben auf unserem Planeten. Als wir uns immer noch bekriegten fanden SIE uns und fingen an uns Ihre Ansichten mitzuteilen. Ihre Hauptansicht war es uns Einigkeit zu bringen und wir waren Ihnen dankbar dass sie diese uns brachten. Heute kämpfen wir dafür die Einigkeit in alle Ecken der Galaxie zu verbreiten und das egal zu welchem Preis. Wir sind EINS!! Wir sind das was die Galaxie braucht und das werden wir erreichen mit unseren kleinen Freunde.
Freunde:
► Text anzeigen
In alten Texten die wir fanden wurden sie als kleine Parasiten bezeichnet. Für uns sind sie treue Freunde und Verbündete. Mit Ihnen zusammen werden wir den Weg der Einigkeit und des Friedens zeigen. Mögen Sie allen helfen diese Einigkeit zu erfahren.
Wir sind bereit mit allen Völkern reden, aber sobald sie sich gegen die Einigkeit stellen werden sie es auf die harte Tour lernen sich der Einheit anzunehmen oder zu sterben. EGAL was es auch kosten mag! Wir sind bereit mit den Völkern zu handeln, aber nur die die sich der Einigkeit unterwerfen werden auch das volle Handelspotenzial erleben. Hoffen wir dass die Völker sind bereit sich darauf einzulassen oder aber wir werden alles auffahren was unser Volk zu bieten hat um die Einigkeit zu verbreiten.
Glaube des Volkes:
► Text anzeigen
Unser Glaube ist die Einigkeit. Unser Volk glaubt fest an die Einigkeit. Unser Volk wird alles tun um diesen zu erhalten und zu verbreiten. Der heiligste Tempel für unser Volk sind die Obersten Gärten. Wir werden jeden Willkommen heißen in den Heiligen Tempel der zu Einigkeit gehört. Jedoch werden wir jeden fernhalten der sich gegen uns und die Einigkeit stellt und koste es unser Leben.
Letzte Versammlung des Volkes:
► Text anzeigen
Jetzt da wir Einigkeit erreicht haben meine Brüder und Schwestern, wird es Zeit zu den Sternen zu reisen. Wir haben durch unsere Forscher erfahren das es dort andere Lebewesen gibt die sich untereinander streiten udn bekriegen. Das müssen wir unter allen Umständen ändern meine Brüder und Schwestern. Wir sind die die es auf jeden Fall beenden werden, und sei es mit Waffengewalt. Sie werden zur Vernuft kommen oder aber auf den Weg zur Einigkeit sterben. Unsere kleinen Freunde werden uns begleiten und mit ihrer Hilfe werden wir ihr Geschenk in der ganzen Galaxie verbreiten.
Aus den Archiven der Obersten Gärten
Übertragung wird beendet!!
Geheime Archive werden jetzt geschlossen!!
Für weitere Daten erfragen sie bitte Zugang aus den Obersten Gärten um darauf zugreifen zu können!!
Zuletzt geändert von SOUL96 am 20. August 2018, 22:54, insgesamt 3-mal geändert.
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!
Phase 1:
Auslöschung aller Lebewesen die sich gegen die Einigkeit stellen.
Phase 2:
Anpassung der Bevölkerung an die Einigkeit durch unsere kleinen Freunde.
Phase 3:
Aufbau der zerstörten Welten wenn zuvor Krieg geherrscht hat.
Phase 4:
Aufnahme in den Handelsbund der Einigkeit und Ausbau des Reiches vom jeweiligen Bewohner der Hauptplaneten.
Phase 5:
Aufbau von Militär um eventuelle Kriege zu führen und mehr Lebewesen mit der Einigkeitverbinden.
Ansprechpartner für alle Lebewesen:
► Text anzeigen
Ihr Ansprechpartner wird immer der Botschafter und Einigkeitsüberbringer Rasmus sein. Wenn sie jemand anderen für eine Kommunikation möchten sprechen Sie es sofort an und es wird sich schnellstmöglich darum gekümmert.
Lehren der Einigkeit:
► Text anzeigen
KEIN ZUGANG!!
Werden Sie erst ein Teil der Einigkeit durch unsere kleinen Freunde.
Militär:
► Text anzeigen
KEIN ZUGANG
Werden Sie erst ein Teil der Einigkeit durch unsere kleinen Freunde und melden sich dann zum Dienst für die Einigkeit.
Zuletzt geändert von SOUL96 am 24. August 2018, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!
Auf einmal wird der Bildschirm schwarz und es tauchen die Worte
SIE WERDEN BEOBACHTET
auf.
Ihnen wird mulmig als Sie diese Worte sehen und bevor Sie versuchen einen Weg von dem Planeten zu finden.
Aus einem Stöpsel im Ohr hören Sie folgende Sätze: "Wir hoffen das Sie es schaffen den Planeten zu verlassen um diese Infos an alle weiter zu geben. Ansonst werden sie entweder als Teil der Einigkeit enden oder als Ketzer im Weltall ohne Sauerstoff und Lebensmittel sterben. Möge Ihnen diese Flucht gelingen."
Damit reißt auch die Funkverbindung ab und es beginnt eine wilde Verfolgungsjagd. Als Sie in einem vermeintlich sicheren Haus einkehren, merken Sie zu spät das dies eine Falle war und nun alles vorbei ist.
Weit im All draußen:
► Text anzeigen
Verdammt, das wird jetzt wohl meine letzte Aufnahme werden wo ich alles anzusprechen versuche auch wenn meine Zeit sehr knapp ist. Ich habe verschiedene Dinge herausgefunden und übersende diese automatisch an jeden der dieses Schiff findet. Ich hoffe Sie bringen die Infos an alle Völker in dieser Galaxie um SIE vor DER EINIGKEIT zu warnen. Ich habe versagt und weiß dass ich nun sterbe. Finden Sie meine Familie und sagen Sie ihnen dass ich sie überalles liebe und ich nun an einem besseren Ort bin, aber erwähnen Sie NIEMALS diese MISSION und DIE EINIGKEIT. Mögen Sie es schaffen im gegensatz zu mir. ENDE DER AUFNAHME!
Zuletzt geändert von SOUL96 am 25. August 2018, 00:07, insgesamt 2-mal geändert.
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!
Wir sind nun in den Weltraum weiter vorgedrungen und haben angefangen um uns alles zu erkunden. Wir hoffen bald Freunde der Einigkeit zu finden. Bis jetzt scheinen wir allein zu sein, aber dies kann sich bald ändern. Alles was wir besitzen wurde ausgebaut und verbessert. Die Flotten werden derzeit Stück für Stück vergrößert um vor allen Gefahren für die Einigkeit gewappnet zu sein.
Folge 2:
► Text anzeigen
2204.01.17 bis 2209.04.07
Unsere Suche nach anderen Leben war in den letzten Jahren erfolglos. Dafür nimmt unsere Flotte mehr und mehr Gestalt an und die Planeten, auf denen wir siedeln können, sind nun unsere neuen Kolonien. Unser Reich hat sich dadurch auch schon leicht vergrößert, aber dies wird nicht ausreichen um uns auf alles vorbereiten zu können. Unsere Forschungsschiffe sind immer noch unterwegs und suchen nach neuen Freunden der Einigkeit. Hoffen wir dass wir bald auf diese treffen werden.
Folge 3:
► Text anzeigen
2209.04.08 bis 2214.04.07
Unser Reich ist in den letzten Jahren noch grösser geworden, dennoch sind wir noch immer nicht auf anderes Leben gestoßen. Sind wir hier draußen wirklich alleine? Oder fliegen unser Forscher nur in die falsche Richtung und somit an Potenziellen neuen Freunden vorbei?
Folge 4:
► Text anzeigen
2214.04.08 bis 2219.05.01
Wir glauben in der Nähe gibt es vielleicht doch Lebewesen die sich der Einigkeit anschließen würden. Hoffen wir das wir keine Gewalt anwenden müssen, auch wenn wir es tun würden. Bis jetzt ist unser Reich und unsere Wirschaft gut gewachsen doch befürchten wir das dies noch nicht ausreichen wird. Wir müssen langsam auch neue Planeten finden, da der freie Platz auf unseren Kolonien immer geringer wird. Mögen die Lebeswesen die vielleicht in unserer Nähe sind Freunde der Einigkeit sein.
Folge 5:
► Text anzeigen
2219.05.02 bis 2224.05.28
Wir haben einen anderes Volk und somit Lebewesen gefunden!! Sie nennen sich selbst die Sternenmeernomaden. Bisher sind Sie recht aufgeschlossen der Einigkeit gegenüber und es scheint so als sei der Spion nicht von Ihnen entsandt worden. Sie waren sogar damit einverstanden, unsere kleinen Freunde mit auf Ihre Reisen zu nehmen was uns natürlich sehr freute, doch sollten wir vorsichtig sein. Sie sind sehr nah an unseren Grenzen und wir wissen noch nicht was Sie vorhaben. Vielleicht tun Sie ja auch nur freundlich um uns auf eine falsche Spur zu locken. Wir sollten sie im Auge behalten nur für alle Fälle.
Folge 6:
► Text anzeigen
2224.05.29 bis 2229.07.15
Jetzt sind wir schon soweit gekommen und haben unser Reich weit ausdehnen können, doch sollten wir jetzt nicht untätig werden. Unsere Flotte ist mittlerweile sehr stark dennoch müssen wir sie so schnell wie möglich noch stärker machen. Wir fürchten nämlich dass wir bald in den Krieg ziehen müssen. Immer wieder das selbe mit dem Krieg. Endlos viele Tote und endlose Verwüstung. Wenn doch nur alle sich der Einigkeit hingeben würden, damit wir alle in Frieden und Freiheit leben können. Wir haben dem Volk noch nichts gesagt das wir uns auf einen Krieg vorbereiten, doch wir glauben das sie es wissen. Wahrscheinlich wird unser Feind das Reich der Sternenmeernomanden werden, aber wir wissen nicht was die Zukunft uns noch bringen wird, deshalb ist es wichtig , das wir vorbereitet sind.
Zuletzt geändert von SOUL96 am 20. September 2018, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!
Wir sind nun mit den Vorbereitungen für einen Krieg sehr weit gekommen und doch reicht es noch nicht um wirklich in den Krieg zu ziehen. Wir sind auch auf der Suche nach neuen Freunden der Einigkeit. Bis jetzt scheinen auch die Sternenmeernomaden sich recht friedlich zu verhalten, doch ist ihnen nicht zu trauen. Wir behalten sie im Auge.
Folge 8:
► Text anzeigen
2232.11.17 bis 2236.08.21
Die Planeten in unserem Reich platzen aus allen Nähten und wir suchen verzweifelt nach neuem Lebensraum, doch dieser scheint sehr begrenzt zu sein. Bis jetzt konnten wir neben unseren vier Hauptplaneten nur eine Kolonie errichten und diese füllt sich schneller als erwartet. Unsere Forscher haben bis jetzt keinen weiteren Planeten für uns und unsere kleine Freunde gefunden. Mögen unsere Forscher so schnell wie möglich noch weitere Planeten für unser Volk finden.
Folge 9:
► Text anzeigen
2236.08.22 bis 2239.08.30
Wir sind soeben auf ein Volk aus Maschinen gestoßen. Diese scheinen wohl sich der Vernichtung aller Lebensformen verschrieben zu haben. Sie sind ein Ziel für unser Volk und sollten so schnell wie nur möglich vernichtet werden. Diese Maschinen sind Feinde der Einigkeit und unserer kleinen Freunde. Die Flotten werden vergrößert und die Armee verstärkt. Diese Maschinen bezeichenen sich selber als SV-Matrix nennen. Vielleicht könnte man sie auch umprogramieren und ihnen neue Befehle geben, doch unsere Forscher fürchten, dass dies nicht möglich ist. Wir werden Versuchsobjekte benötigen um das zu untersuchen.
Folge 10:
► Text anzeigen
2239.09.01 bis 2242.10.12
Unser Reich wächst weiter und die Wirtschaft floriert. Wir haben auf lange Sicht nur ein Problem und dass ist der Lebensraum für unser Volk der geht langsam zur Neige und wir finden einfach keine neuen Planeten mehr. Es scheint nur wenige Planeten in unserem Lebensraum zu geben und unsere Forscher fangen schon an neue Möglichkeiten zu suchen, als sie unseren Lebensraum weiter erfoschten, stießen die Forscher auf eine riesige Flotte die durch unser Reich Durchgang forderte. Sie gewährten ihnen sofort Durchgang, da ihre Scans zeigten das sie uns an Stärke weit überlegen sind. Wir werden sehen was die Zukunft uns, unseren kleinen Freund und der Einigkeit bringen wird.
Folge 11:
► Text anzeigen
2242.10.13 bis 2246.08.26
Jetzt kennen wir noch ein Reich und Volk mehr. Es ist ein Schwarm, doch dieser scheint von einem großem Übel geplagt zu werden. Sie nennen sich selbst den Teznhi Schwarm. Sie sendeten uns Bilder in unsere Köpfe, da wir Psionisch begabt sind haben wir sie empfangen. Sie müssen für das große Auge wie sie es nennen, permanent Nahrung sammeln und fürchten, dass das große Auge irgendwann ihre Welt verschlingen wird. Wir boten ihnen Hilfe an doch diese lehnten sie für den Moment ab. Wir glauben das sie wertvolle Verbündete für die Einigkeit werden könnten. Wir werden sehen was sich daraus ergeben wird.
Folge 12:
► Text anzeigen
2246.08.27 bis 2249.06.17
Wir trafen auf ein weiteres Reich. Sie selbst nennen sich Ruprat. Sie sind sehr ängstlich und verabscheuen Gewalt. Wir boten ihnen an eine unserer Flotten in ihrer Nähe abzustellen und sie vor Übergriffen zu schützen, wenn wir im Gegenzug in ihrer Nähe siedeln können. Nach kurzen Überlegungen stimmten sie zu uns eine Heimat zu erschaffen. Wir werden sie auf lange Sicht aber umerziehen müssen, da ängstliche Völker wie sie sehr schnell ein Opfer für aggressiver Reiche werden. Sie werden sich der Einigkeit vermutlich mit freuden anschließen und bald für sie kämpfen. Nach der Umerziehung werden sie sich als wertvolle und nützliche Verbündete erweisen. Gelingt die Umerziehung nicht werden sie sich dennoch als gute Arbeitskräfe für die Einigkeit erweisen nachdem wir sie zu ihrer eigenen Sicherheit in unser Reich integriert haben. Möge die Einigkeit obsiegen, egal zu welchem Preis.
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!
Endlich haben wir mehr Lebensraum durch unsere Forscher und unsere Freunde gefunden. Es wurde sofort damit angefangen Kolonieschiffe zu bauen und diese auszusenden. Das letzte von ihnen fliegt jetzt schon über mehrere Jahre hinweg zu ihrem Bestimmungsort. Das System heißt Heimat der Sidima und der Planet wird dann bekannt werden als Zuflucht der Sidima. Damit können wir unser Versprechen gegenüber den Ruprat erfüllen und sie so schützen. Doch sollten wir nicht vergessen sie umzuerziehen, damit sie gut und tapfer für die Einigkeit kämpfen.
Folge 14:
► Text anzeigen
2252.11.13 bis 2255.09.15
Unsere Flotte ist mittlerweile sehr gut angewachsen. Nicht zu letzt durch unsere Werbung für das Militär und dank unserer großen Mineralienvorkommen. Jetzt wird es möglich sein alles was uns gehört, ordentlich zu verteidigen und unsere Freunde die Ruprat zu schützen. Wir sind alle sehr stolz dies darauf, das wir dies bewerkstellig bekommen haben.
Folge 15:
► Text anzeigen
2555.09.16 bis 2259.01.05
Mittlerweile haben sich auch weitere Maschinen und andere Völker vorgestellt. Zum einen die Ovnok Forschungsliga und zum anderen die MAO-Collectors. Sie beide scheinen eher friedlich zu sein und sind bereit mit uns Handel zu treiben. Die MAO-Collectors wollten uns sogar zu sich holen um uns zu schützen, doch sind wir da eher skeptisch. Die Ovnk Forschungsliga will uns unterdessen, wohl komplett auseinander nehmen um zu verstehen, wie wir aufgebaut sind und was uns ausmacht. Doch dies lassen wir nicht zu. Bis jetzt scheint sich noch kein Krieg abzuzeichnen für unser Volk, doch wird sich dies wohl bald ändern.
Folge 16:
► Text anzeigen
2259.01.06 bis 2261.05.15
Wir haben jetzt ein sehr großes Reich und auch neuen Planeten für unser Volk. Dennoch können wir uns jetzt nicht ausruhen den ein Sturm braut sich zusammen. Unsere Flotten sammeln sich in dem System bei den Ruprat in der Nähe. Sie sind doch eine Gefahr, denn wir haben Informationen erhalten die sie schwerer Verbrechen bezichtigen. Unser Kolonieschiff kommt in den nächsten Monaten auch in dem einem System bei den Ruprat an und wird so schnell wie möglich die Kolonie errichten.
Folge 17:
► Text anzeigen
2261.05.15 bis 2264.04.06
Wir haben alle Verbindungen zu den Ruprat gekappt und sie zu Rivalen unseres Volkes gemacht. Das Volk kennt nun seinen Feind und bereitet sich immer schneller auf den bevorstehenden Krieg vor. Unsere Flotten sind auf dem Weg leider umgelenkt worden und haben jetzt den richtigen Weg wieder eingeschlagen. Jetzt wird es ernst und der Krieg rückt immer näher. Die Unwürdigen und Ungläubigen werden fallen. Die Ruprat haben versucht unsere Forschung und unsere geheimen Daten zu stehlen. Der Tezni Schwarm wird sie wohl verteidigen doch sollten wir sie beschwichtigen können.
Folge 18:
► Text anzeigen
2264.04.07 bis 2266.10.07
Wir sind auf der Suche nach Verbündeten für den Fall der Fälle und bisher sind diese Maraudere unsere einzige Chance den Krieg schnell zu entscheiden. Doch sind sie zu blutrünstig als dass sie für die Einigkeit kämpfen und dann auch aufhören würden. Wir suchen lieber weiter aber die meisten Völker sind dem Krieg eher abgeneigt was uns sorgt. Wir sollten ihnen allen eine Umerziehung geben damit sie für die Einigekit kämpfen und dann auch dies wirklich tun und nicht nur sagen. Mögen sie sich aber dennoch selber dazu bewegen dies selbst zu wollen ohne unsere Hilfe. Wir haben durch unsere Scanner und Radars mitbekommen dass die Roboter der SV-Matrix ausgelöscht wurden. Dort scheinen sich jetzt andere Wesen herum zu treiben. Wir müssen sie finden und fragen was mit der SV-Matrix passiert ist.
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!
Wir sind in den letzten Vorbereitungen für einen Krieg gegen die Ruprat. Sie sind der festen Überzeugung dass sie keinen Spion entsandt haben, dochwir glauben es nicht. Sie betteln und flehen uns an dass wir sie nicht angreifen sollen da der Spion nicht von ihnen kam. Wir haben mittlerweile die Kommunikation zu ihnen abgebrochen. Mögen die Verräter und Ketzer der Einigkeit brennen.
Folge 20:
► Text anzeigen
2268.11.28 bis 2271.09.19
Der Planet den uns die Verräter geschenkt haben wird in diesem Moment auch schon besiedelt mit starken und tapferen Kriegern. Sie werden dort alles in die Wege leiten um den Krieg für uns zu gewinnen. Wir haben mittlerweile Kontakt zu den Jünger der Kralle aufgenommen und sie scheinen sich auch der Einigkeit verschrieben zu haben. Doch sind sie anders als wir. Sie meinen das ein sogenannter Gott sie beschützt und ihnen die Einigkeit gewährt hat. Bis jetzt scheinen sie uns friedlich gesinnt zu sein und sind auch an einem möglichen Handel interessiert. Wir werden noch warten bevor wir mit ihnen Handel betreiben. Sie werden aber bestimmt ehrenvolle und würdige Verbündte und Krieger für die Einigkeit sein. Möge unser Band der Einigkeit niemals reißen.
Folge 21:
► Text anzeigen
2271.09.19 bis 2274.04.25
Wir sind mit allen Flotten mittlerweile im System was uns die Verräter geschenkt haben. Sie wollten uns wohl den Planeten geben damit sie noch schneller und besser alles von uns ausspionieren konnten. Sie werden es bereuen sich mit uns angelegt zu haben. Wir haben jetzt endlich Kontaktberichte erhalten und diese scheinen aus dem Nebel zu kommen. Sie wollen Nahrung für ihre kleinen Sprösslinge. Wir haben alles in die Wege geleitet und ihnen die Nahrung geschickt. Als dank dafür stehen wir nun unter ihrem Schutz. Noch wissen wir nicht was der Nebel vor hat doch könnte es sein dass sie bald fallen werden vor uns und wir ihnen alles Befehlen können was wir wollen. Wir werden sehen was die Zukunft bringen mag. Auch haben wir die Hüter der Erkenntnis getroffen und sie sind stehts auf der Suche nach neuen Völkern und Reichen um mit ihnen zu handeln und im Einklang (sowie sie es nennen) zu sein. Wir haben auch einige unserer kleinen Freunde mitbekommen. Sie waren sehr froh darüber und fingen an sie studieren.
Folge 22:
► Text anzeigen
2274.09.19 bis 2276.07.28
Endlich konnten wir mit einem der beiden Reiche Kontakt aufnehmen aus dem ehemaligen Raum der SV-Matrix. Sie sagen dass sie die Knochenjäger sind und sie die Überlebenden einer Katastrophe sind. Wir haben ihnen Hilfe angeboten doch wollten sie das wir bei ihnen siedeln. Wir lehnten dies natürlich ab das unsere kleine Freunde sagten dass diese Leute noch nicht bereit sind für die Einigkeit die sie bringen. Wir werden warten und auf unsere kleinen Freunde hören. Sie wissen wann es Zeit dafür ist. Bis jetzt kennen wir einige Völker und Reiche doch nicht alle sind friedlich und hilfsbereit. Manche von ihnen sind Verräter und Ketzer der Einigkeit und bald werden diese Reiche erfahren was es heißt sich mit der Einigkeit anzulegen.
Folge 23:
► Text anzeigen
2276.07.28 bis 2279.06.24
Der Krieg ist ausgebrochen. Die Ruprat haben auf unser Ultimatum nicht reagiert und bekommen nun die Konsequenz zu spüren. Nachdem sie ihre Station über ihrer Heimat verloren haben gaben sie uns alles was wir wissen wollten. Es scheint so als seien es Rebellen der Ruprat die die Regierung stürtzen wollen. Sie scheinen eher bereit zu sein für die Einigkeit zu kämpfen doch werden sie es bereuen uns bestohlen zu haben. Als die Korvette Doc-Ram-Bol so stark beschädigt war und die Schilde unten waren konnten wir den Spion zu uns rüber teleportieren. Der Spion wurde sofort in eine Verwahrungszelle gebracht. Auch konnten wir uns zurück ziehen um unsere Verluste gering zu halten. Bisher scheint der Anführer der Rebellen verschwunden zu sein. Wir hoffen das wir ihn bald finden werden. Möge die Einigkeit ewig wären und alle Verräter und Ketzer brennen.
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!
Die Ketzer wurden besiegt und haben sich uns gestellt. Sie wurden Ihrer gerechten Strafe zugeführt und werden nun nicht mehr gegen uns in den Krieg ziehen. Wir bekamen auch mit dass die Regierung sich gewandelt hat und nun auch gegen alle Uneinigkeit vorgehen wird. Sie haben auch schon mit uns Kontakt aufgenommen. Wir boten natürlich den wahren Leuten der Einigkeit all unsere Hilfe an. Sie werden bald auch wohl einen Kreig starten gegen ein anderes Reich was sie wohl bedroht. Wir werden in einem Kriegfall natürlich unseren neuen und besseren Freunden der Einigkeit treu zu Seite stehen. möge die Einigkeit immer Obsiegen.
Folge 25 bis 28:
► Text anzeigen
2281.09.27 bis 2291.07.13
Rede aus den Obersten Gärten:
Wir verkünden stolz dass wir es geschafft haben die Regierung und das Volk der Ruprat zu ändern und zu verbessern. Sie nennen Ihr Reich nun Reich der Ruprat. Ihr Anführer plant schon gegen die Uneinigkeit und gegen Ketzer Krieg zu führen. Doch brauchen Sie unsere Hilfe da Sie sonst Gefahr laufen vernichtet und ausgelöscht zu werden. Sie nennen Ihre und unsere Feinde und Ketzer die Free Sthian League. Diese elenden Ketzer werden von uns gestraft werden. Auch jetzt sind wir in den Vorbereitungen für diesen Krieg. Ja meine Brüder und Schwestern wir bereiten uns auf einen weiteren Krieg vor. Nun werden Sie, die Ruprat, mit uns gegen die Ketzer und Uneinigkeit kämpfen und diese Galaxie schützen und wahren. Doch nun Brüder und Schwestern sollten wir zuerst noch weitere Verbündete suchen um uns zu verstärken. Damit können wir die Einigkeit erreichen und diese Galaxie in glanzvolle Zeiten bringen. Möge euch die Einigkeit immer auf den rechten Pfad führen.
Mit großen klatschenden Beifall endet diese Rede aus den Obersten Gärten.
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!
Wir sind auf dem Patrouillenflug zu unserer Kolonie bei den Reich der Ruprat. Sie funkten uns an da Sie im Notfall unsere Hilfe brauchen könnten. Ein Volk scheint Ihnen wohl Schwierigkeiten zu bereiten. Wir müssen durch viele Reiche und Systeme fliegen ehe wir da sind. Wir hoffen dass es nicht zu Schwierigkeiten kommt bei unserem Flug aber dennoch sind wir stets auf der Hut. Auf dem Weg zu unserer Kolonie begegneten wir den Kindern von Khessina. Sie schienen freundlich doch könnten Sie sich noch als Gefahr herausstellen. Wir behalten Sie im Auge. Möge uns die Einigkeit leiten.
Folge 30 bis 33:
► Text anzeigen
2293.06.14 bis 2311.10.21
In den Hallen des Geheimdienstes der Gärten:
Ein groß gewachsener und starker Sidima erhebt sich und beginnt zu sprechen: "Wir haben den Spion fangen können und ihn verhört. Er gibt an von einer Terrorzelle zu stammen die sich bei den Ruprat großer Beliebtheit und großzüger Leute erfreut. Leider teilt er uns nicht mit wer das Oberhaupt dieser Terrorzelle ist. Wir verhören ihn noch weiter doch sollte er sich weiter weigern wird er exekutiert. Denn Ketzer und Verräter verdienen nur den Tod."
Ein Agent meldet sich zu Wort: "Was ist wenn er doch noch mit uns zusammen arbeitet und das Oberhaupt verrät?"
Der vorherige Redner erhebt die Stimme: "Dann wird ihm der Pfad zur Einigkeit gezeigt und er wird ein wertvolles Mitglied in unseren Reihen oder in den Reihen der Ruprat."
Ein Offzier legt einen Bericht vor und sagt: "Sir wir haben eine geheime Funkeinrichtung hier in unserer Hauptstadt gefunden. Sie wurde zuletzt von dem Verräter benutzt. Wie sollen wir weiter vorgehen?"
Der Commander des Geheimdienstes liest sich den Bericht durch und veerkündet: "Sucht diese Anlage vielleicht können wir so herausfinden wer das Oberhaupt und der Anführer dieser Terrorzelle ist und ihn somit endlich seiner gerechten Strafe zuführen."
Plötzlich geht der Alarm für unautorisierte Eindringlinge und Invasoren los. Alle schnellen auf ihre Posten und beginnen sofort mit der Suche nach dem Eindringling. Als er aufgespürt wurde war die geheime Funkanlage zerstört und er aus dem System geflohen.
Der Commander des Geheimdienstes spricht: "Nun müssen wir ihn doch wieter verhören und versucht bei allen anderen Völkern Informationen zu sammeln und dass egal wie. Wir müssen wissen wer der Anführer dieser Terrorzelle ist. Möge die Einigkeit uns leiten und führen.
Alle im Chor: "Möge die Einigkeit uns leiten und führen.
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!