Hallo,
Ich habe ein Teaser dieses Spiels gesehen. Weiß jemand mehr darüber? Ich weiß ja das Christian auch ein Warhammer Universum Fan ist. Hat er vielleicht ein paar Infos darüber. Ich bin sehr gespannt!!
Gruß Bnose
Ein Hinweis des Forumsteams:
Falls ihr euch das Spiel kaufen möchtet (und dadurch auch bereits in die Beta reinkommen möchtet), würden wir uns freuen, wenn ihr es im Writing Bull Shop kaufen könntet. Hier der Link: http://www.shop-writingbull.de/epages/6 ... B01BUNMIO6
Dadurch unterstützt ihr unsere Arbeit hier. (Aber das wisst ihr ja sicher schon.)
Re: Starfleet Gothic- armada
Verfasst: 23. Mai 2015, 10:58
von Mels
Du meinst sicher Battlefleet Gothic: Armada.
Habe den Teaser auch gerade gesehen und sieht schon sehr viel versprechend aus.
Re: Starfleet Gothic- armada
Verfasst: 23. Mai 2015, 11:28
von Bnose
Sorry, ja genau den meinte ich. Bin sehr gespannte!
Re: Starfleet Gothic- armada
Verfasst: 23. Mai 2015, 12:45
von Mels
Bin auch gespannt.
Kann es sein das, dass Warhammer Universum gerade für sehr viele Spiele herhalten muss.
Re: Starfleet Gothic- armada
Verfasst: 23. Mai 2015, 14:43
von Michael_Minden
Also die Liste der Spiele, die im 40k-Universum und im WHF-Universum spielen, steigt in letzter Zeit extrem an. Ich bin da zwar nicht mehr so drin, seit ich dem ganzen Thema den Rücken gekehrt habe, aber das scheint viel damit zu tun zu haben, dass die "Erfinder" von 40k, Games Workshop, mit den Tabletops nicht mehr so erfolgreich ist und daher die Lizenzen gerade rauswirft, um mehr Geld reinzubekommen.
Aber wie gesagt: Davon ist auch viel Mundpropaganda und man sollte sich eher auf einschlägigen Seiten genauer informieren was da los ist.
Re: Starfleet Gothic- armada
Verfasst: 23. Mai 2015, 15:04
von Bnose
Also ich persönlich habe damit kein Problem das soviel Warhammertitel rauskommen. Ich habe das Universum früher sehr geschätzt. Der neu angekündigte Total War Titel im Warhammeruniversum erwarte ich auch mit großer Vorfreude!
Battlefleet Gothic: Armada
Verfasst: 10. März 2016, 20:59
von Araius
Da die Multiplayer-Beta heute startet, dachte ich mir es wäre eine gute Idee mal einen Thread dazu zu erstellen, damit alle, die bei der Beta teilnehmen hier ihre ersten Eindrücke schildern können und mit anderen Teilnehmern über die Features diskutieren können.
Da keinerlei NDA (Schweigeverpflichtung) besteht wäre es auch toll eventuelle Screenshots hier zu posten, um anderen das Spiel so zeigen zu können.
Und jetzt schmeißt den Warp-Antrieb an und auf in die Schlacht
Re: Battlefleet Gothic: Armada
Verfasst: 10. März 2016, 21:27
von writingbull
Ich habe die beiden Threads mal zusammengeführt.
Ich bin selbst in der Beta drin. Und nicht nur ich, auch noch Christian und vier Moderatoren unseres Forums. Rechnet damit, dass es einiges zum Spiel bei uns an Angeboten geben wird. Es wird u.a. in Kürze ein Let's Play geben. Später folgen zwei "Crashkurs"-Tutorialvideos von Christian und mir sowie ein großes Event, dass wir hier im Forum für euch organisieren.
Falls ihr euch das Spiel kaufen möchtet (und dadurch auch bereits in die Beta reinkommen möchtet), würden wir uns freuen, wenn ihr es im Writing Bull Shop kaufen könntet. Hier der Link: http://www.shop-writingbull.de/epages/6 ... B01BUNMIO6
Dadurch unterstützt ihr unsere Arbeit hier. (Aber das wisst ihr ja sicher schon.)
Re: Battlefleet Gothic: Armada
Verfasst: 13. März 2016, 19:41
von writingbull
Seit drei Tagen (und noch bis zum Release) läuft der Beta-Test von Battlefleet Gothic: Armada. Und das heißt für uns: Let's Play!
Bis auf weiteres gibt es täglich mindestens ein Video zu dem neuen Strategietitel aus der Warhammer-40k-Welt. Mit spektakulär inszenierten Echtzeitschlachten, ergänzt mit einer rundenbasierten Strategieebene.
Zwei Crashkurs-Tutorialvideos werden auf meinem Kanal auch noch folgen. Zudem organisiert unser Communityforum zum Release des Spiels ein großes Multiplayer-Event mit Sachpreisen - Details dazu später!
Michael_Minden hat geschrieben:Also die Liste der Spiele, die im 40k-Universum und im WHF-Universum spielen, steigt in letzter Zeit extrem an.6 Ich bin da zwar nicht mehr so drin, seit ich dem ganzen Thema den Rücken gekehrt habe, aber das scheint viel damit zu tun zu haben, dass die "Erfinder" von 40k, Games Workshop, mit den Tabletops nicht mehr so erfolgreich ist und daher die Lizenzen gerade rauswirft, um mehr Geld reinzubekommen.
Aber wie gesagt: Davon ist auch viel Mundpropaganda und man sollte sich eher auf einschlägigen Seiten genauer informieren was da los ist.
Da ich beide Varianten in den letzten Jahren gespielt habe. Kann ich nur sagen, ja sie haben Leute verloren. Im Bereich von Warhammer Fantasie sind viel unzufrieden mit dem "Age of Sigmar".