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Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide
Verfasst: 14. August 2015, 15:33
von writingbull
crylive hat geschrieben:Auf Twitch FirayisGames erscheinen immer wieder mal Videos zu CIVBE Rising Tide
Das letzte ist erst 18 Sunden alt und ging gut 70 Minuten. Vielleicht sollten solche Videos von den Entwicklern vorher angekündigt werden, dann würden bestimmt mehr als 60 Zuschauer Live dabei sein

. Nur mal so als Tipp.
Die kündigen diese Livestreams immer unter Twitter an. Civilized.de weist auch oft darauf hin.
Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide
Verfasst: 14. August 2015, 22:04
von Sothar
Na klasse, eine deutsche Fraktion uns was kriegen wir?
Mutti mit dem Diplomatie-Bonus ...
Lena *hust* Merkel *hust* und INTEGER - wetten deren Motto ist "Schau'n wer mal"?
Kakrafoon hat geschrieben:Na klar werde ich WB dazu überreden, die Affinitäten zu mixen. Supremacy + Purity ist genau mein Ding.
Und ich dachte Purity + Harmony ist dein Ding ... große Waffen und grüne Haut ... naja, ihr macht das schon
Weiss zufällig jemand ob es eine "Complete Edition" aus Grundspiel und Add-On geben soll?
Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide
Verfasst: 15. August 2015, 11:45
von Marko Schmied
Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide
Verfasst: 15. August 2015, 11:57
von writingbull
Noch mal die herzliche Bitte:
Falls ihr euch Rising Tide vorbestellt, würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn ihr es über unseren Shop-Link bei Gamesplanet kauft. Auch da gibt es Rabatt, und durch die Provision, die Gamesplanet uns zukommen lässt, unterstützt ihr den Betrieb des Kanals und des Forums.

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide
Verfasst: 15. August 2015, 12:40
von Kakrafoon
Sothar hat geschrieben:Und ich dachte Purity + Harmony ist dein Ding ... große Waffen und grüne Haut ... naja, ihr macht das schon
Eigentlich schon, aber ich bin für große Waffen und Cyber-Upgrades. Dieser Kuschelkurs mit der Alien-Fauna ist nichts für mich.
Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide
Verfasst: 15. August 2015, 14:12
von Marko Schmied
also was mir auffällt,ist doch das es bei den Firaxis Vorstellungen von Titeln per Lets Plays es doch sehr unmotiviert rüber kommt,außer vielleicht bei Pete Murray ..glaube schon das Firaxis besser fahren würde wenn Sie aus der großen Fan-Commune 2-3 Lets Player mit Herz u Verstand rauspicken u den ein Angebot machen..natürlich müssten diese Leute 2-3Sprachig sein was ja in den USA fast normal ist..
jetzt am WE Kann ich das wohl mit dem Rising Tide Lets Play abschminken,wie ich sehe nur andere Sachen die schon ewig laufen..na dann

..
Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide
Verfasst: 15. August 2015, 22:54
von writingbull
Marko Schmied hat geschrieben:jetzt am WE Kann ich das wohl mit dem Rising Tide Lets Play abschminken,wie ich sehe nur andere Sachen die schon ewig laufen.
Wenn alles so läuft wie geplant, starten Christian und ich Mitte der neuen Woche mit dem Let's Play. Das heißt, dann veröffentliche ich die erste Folge. Der Start der Aufnahmen ist für Montag geplant. Mit anderen Wochen: Bis Sonntag Abend könnt ihr mit euren Wünschen uns noch bei der Wahl des Settings der Partie beeinflussen ...

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide
Verfasst: 16. August 2015, 04:18
von Michael_Minden
Für jemanden wie mich, der weder CIV spielt noch regelmäßig den Threads und Neuheiten der Spiele folgt wäre mal interessant zu wissen: Sind so oder so ähnlich irgendwelche unserer Vorschläge von Firaxis umgesetzt oder in eigene Ideen einbezogen worden?
Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide
Verfasst: 16. August 2015, 08:38
von Kakrafoon
Michael_Minden hat geschrieben:Für jemanden wie mich, der weder CIV spielt noch regelmäßig den Threads und Neuheiten der Spiele folgt wäre mal interessant zu wissen: Sind so oder so ähnlich irgendwelche unserer Vorschläge von Firaxis umgesetzt oder in eigene Ideen einbezogen worden?
Ich markiere mal alles, was wir an Ideen hatten und von dem ich weiß, dass es im Spiel drin ist in blau:
- schwimmende Förderplattformen für den Rohstoffabbau außerhalb der Stadtreichweite (ثعلب الصحراء)
- Übersee-Monorailverbindungen (Michael_Minden)
- Kanal-Geländeverbesserung/Spezialgebäude (Lyserg)
- transportable Städte, per Airlift-Funktion (Lyserg)
- stationäre Ozean-Festung als "unsinkbarer Flugzeugträger" (General Feierabend)
- Kampftaucher/Unterwasser-Infanterie (Marko Schmied)
- Schleichfahrt-Modus für U-Boote in feindlichem Gebiet (eddi80)
- Forschungs-U-Boot (Marko Schmied)
- Black Smoker zur Energiegewinnung unter Wasser(Marko Schmied)
- Miasma-Felder auf dem Wasser, die die Bewegung von großen Schiffen verlangsamen (fudge)
- Fliegende Unterseeboote (Hybrid-Gleiter) und Schutzschilde für Einheiten (eddi80)
- Gezeiten-Kraftwerke, Alien-Mensch-Hybrid-Wassereinheiten ("Zombies auf fliegenden Haien") (Prokhor Zhakarov)
- Sonarbojen zur passiven Aufklärung im Fog of War (Rumpel1408)
- Meeres-Siegtyp für Fraktionen, die keine Land-Hexes besitzen (fudge)
- Truppentransporter-Hovercraft zum Befördern von Infanterie über Wasser (HutamaLk)
- Eisschmelzer-Satellit (fudge)
- Abbaubare Unterwasserressourcen (Öl, etc.) (Kampfhamster)
- Versorgungskapseln auch auf dem Meer auffindbar (Kampfhamster)
- Flutwellen (überspülen einzelne Küsten-Hexes temporär, zerstören Ausbauten, auslösbar durch Tsunami-Bombe) (Kampfhamster)
- Eisbrecher-Funktion für die Bautrupps (um Packeis-Hexes in Wasser umzuwandeln) (Kampfhamster)
- Space Elevator, um die Orbital-Ebene besser zu erreichen (Marko Schmied)
Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide
Verfasst: 16. August 2015, 10:21
von F.Bolli
1/3 keine schlechte Quote.
