Seite 54 von 58

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Verfasst: 25. November 2015, 14:02
von writingbull
Teppic hat geschrieben:
de la Vigo hat geschrieben:In der jetzigen Spielphase ist ein Energieplus von über 200 durchaus im Bereich des möglichen.
200 credits die Runde ? Oha... wie realisierst du dies?
Die morgige Folge vermittelt eine Ahnung, wie das möglich sein kann. ;-)



Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Verfasst: 25. November 2015, 17:41
von Marko Schmied
ich möchte mich,mit einem "Lachenden innersten Selbst recht Herzlich bei Dir WB bedanken für die letzten 3 so unterhaltsamen Folgen .. :-D

aber sehr schade das du Robotik,also Flieger wieder zurück gestellt hast..wäre ja eigentlich jetzt dran..Flieger im Kampf einsetzten.. :-D

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Verfasst: 26. November 2015, 00:39
von JohnWitulski
Ich danke an dieser Stelle auch einfach mal. Das ist ein schönes Lets Play und recht unterhaltsam. Danke dafür.

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Verfasst: 26. November 2015, 13:13
von writingbull



Stimmt bitte mit ein. ... Hoch lebe Arshia Kishk! Dreimal hoch! Hoch! Hoch! Hoch!

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Verfasst: 27. November 2015, 14:04
von writingbull



So oft schon sind die Koreaner bei uns zu Besuch gekommen. Jetzt statten wir ihnen einen Besuch ab!

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Verfasst: 28. November 2015, 12:25
von Kampfhamster
Schon fast halb eins und noch keine neue Folge da! :shock:
Was soll ich denn jetzt mit der freien Tag anfangen!? :mrgreen:

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Verfasst: 28. November 2015, 12:30
von writingbull
Kampfhamster hat geschrieben:Schon fast halb eins und noch keine neue Folge da! :shock:
Was soll ich denn jetzt mit der freien Tag anfangen!? :mrgreen:
Oh, entschuldige bitte! Bitte sehr, jetzt aber. Extra für dich!


Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Verfasst: 28. November 2015, 15:35
von Kampfhamster
Extra für mich, wie schön! :-D
Die anderen dürfen die Folge aber auch sehen.

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Verfasst: 29. November 2015, 15:46
von writingbull



Unsere Schiffe kämpfen sich eine Schneise durch die koreanische Kriegsflotte frei. Wohin wird uns unser Weg führen?

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Verfasst: 29. November 2015, 16:46
von Marko Schmied
Also meine Beobachtungen ,siehe Nahrung,besonders auf und in Wasserstädten ist auch diese wie Du bei ALGAE BLOOMS ja auch bemerkt hast,daß es das ganze Spiel hindurch man immer Aufpassen muss bei gutem bis sehr gutem Wachstum,die Bürger nichts mehr zu Essen haben..nachher kommt es noch besser wenn man andere Farmen,wie BioFarmen bauen will/muss weil diese mehr Nahrung bringen,aber bis zu 16Runden an Bauzeit brauchen.. das kann ja nun wirklich nicht Sinn der Entwickler sein..ich hoffe ja auch schwer das Du WB wieder ein "liebe Entwickler Video machst,denn das ist in unseren Sinne..Frohe Weihnachten allen Civern.. :mrgreen: 8-)

hilft nur das "Bauwunder fertig zu stellen,dass ja bis zu 50% Baugeschwindigkeit bringt.. ;-)