Seite 5 von 10
Re: Civilization VI: AddOn Rise and Fall - Allgemeine Diskussion
Verfasst: 23. Januar 2018, 15:50
von Marko Schmied
Re: Civilization VI: AddOn Rise and Fall - Allgemeine Diskussion
Verfasst: 27. Januar 2018, 17:07
von Marko Schmied
Re: Civilization VI: AddOn Rise and Fall - Allgemeine Diskussion
Verfasst: 27. Januar 2018, 17:37
von F.Bolli
Im dunklem Zeitalter werden die dunklen Bauarbeiter vom dunklem Lord bezahlt.

Re: Civilization VI: AddOn Rise and Fall - Allgemeine Diskussion
Verfasst: 28. Januar 2018, 14:41
von Marko Schmied
Re: Civilization VI: AddOn Rise and Fall - Allgemeine Diskussion
Verfasst: 28. Januar 2018, 20:39
von writingbull
Skeeve hat geschrieben: ↑22. Januar 2018, 21:04
Na ja immer hin, für die "Tyrants and Hillbillie" Expansion haben wir keinen Gutschein bekommen.
Haha!

Re: Civilization VI: AddOn Rise and Fall - Allgemeine Diskussion
Verfasst: 30. Januar 2018, 13:07
von Marko Schmied
Für Folge 14-
genau..ein hoch auf die Bauschlange..ich wünsche Sie mir auch so sehr..und wenn die SoftwareLeute bei Firaxis das nicht packen,dann sollten Sie so lange im Büro eingesperrt werden,bis Sie es drauf haben..isss jaaa klaaar..
Außerdem ,bin ich ja auch der Meinung,das der Ed Beach,seine Ansage nicht Eingehalten hat,daß die Heurika's sich immer "neu sortieren bei einem neuen Spiel..so ist es eigentlich immer dasselbe und darauf kann man sich sehr gut Einstellen..aber mir Persönlich wird so die eigentliche "CivFreiheit genommen und mit den jetzigen noch weiteren neuen Regeln,wirds ja nicht weniger..
und man sollte sich jetzt an seine "Versprechen halten..sonst gibs Senge..hi hi..

8
Re: Civilization VI: AddOn Rise and Fall - Allgemeine Diskussion
Verfasst: 31. Januar 2018, 06:13
von Ramses
Es ist ja schon mehrfach gepostet worden, WB hätte mit dem Bogenschützen auf die Quadrireme feuern können. Aber so etwas geschieht nun mal im Eifer des Gefechtes. Ich würde dann einfach neu laden. Aber das machen unsere Helden natürlich nicht.
Aber WB ich verstehen nicht, warum du die Einheiten nicht einfach verschanzt. Das erhöht nicht nur die Verteidigungsstärke, sondern die Einstellung kann noch in der gleichen Runde geändert und mögliche Fehler korrigiert werden. Nach Runde überspringen geht nichts mehr.
Der einzige erkennbare Nachteil der Verschanzung ist, dass sich die Einheit in der nächsten Runde nicht von selbst meldet und leicht übersehen werden kann. Aber da kann ja Piru mal ein oder zwei Augen trauf werfen.
Re: Civilization VI: AddOn Rise and Fall - Allgemeine Diskussion
Verfasst: 31. Januar 2018, 10:12
von F.Bolli
Ramses hat geschrieben: ↑31. Januar 2018, 06:13
Es ist ja schon mehrfach gepostet worden, WB hätte mit dem Bogenschützen auf die Quadrireme feuern können. Aber so etwas geschieht nun mal im Eifer des Gefechtes. Ich würde dann einfach neu laden. ...

geht ja gar nicht.

Re: Civilization VI: AddOn Rise and Fall - Allgemeine Diskussion
Verfasst: 31. Januar 2018, 14:03
von Ramses

geht ja gar nicht.
Warum?
Re: Civilization VI: AddOn Rise and Fall - Allgemeine Diskussion
Verfasst: 31. Januar 2018, 15:25
von F.Bolli
Neu laden wegen so einer Kleinigkeit, ist ja schon cheaten.