Wir stürzen uns in ein neues Science-Fiction-Abenteuer! Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, den "Rising Tide", das AddOn zu "Civilization: Beyond Earth", bieten kann. Mit unserer Kolonistentruppe besiedeln wir einen exotischen Planeten, begegnen gefährlichen, riesenhaften Kreaturen und knallharten Konkurrenten von der Erde.
Und erstmals gibt es zum Start eines meiner Let's Plays diese Ankündigung: Jeden Tag eine neue Folge!
Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide
Verfasst: 18. Oktober 2015, 12:46
von Oruun
writingbull hat geschrieben:Und erstmals gibt es zum Start eines meiner Let's Plays diese Ankündigung: Jeden Tag eine neue Folge!
Könnte diese Premiere (beziehe mich auch auf deine Aussage im Video) daran liegen, das das Spiel dir wirklich sehr viel Spaß macht? ;)
Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide
Verfasst: 18. Oktober 2015, 12:54
von writingbull
Oruun hat geschrieben:
writingbull hat geschrieben:Und erstmals gibt es zum Start eines meiner Let's Plays diese Ankündigung: Jeden Tag eine neue Folge!
Könnte diese Premiere (beziehe mich auch auf deine Aussage im Video) daran liegen, das das Spiel dir wirklich sehr viel Spaß macht? ;)
Ja. Definitiv!
Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide
Verfasst: 18. Oktober 2015, 14:29
von Marko Schmied
@-meiner Let's Plays diese Ankündigung: Jeden Tag eine neue Folge!...!!!
Was für eine große Freude dies zu lesen..und dann noch die Verlosung von einer "fetten Box vom Addon ist schon sehr sehr speziell,was ja WB auszeichnet..und Tägliche Freude zu erfahren mit ausführlicher Forschung,Handel,Kämpfe ala WB Lets Play ist sehr schön zu wissen wenn man auf dem wege nach Hause ist..Danke
Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide
Verfasst: 18. Oktober 2015, 15:16
von Eric
Gerade einen "schönen" Bug gehabt ... Ich nehme eine Wasserstadt ein, es kommt keine Abfrage was mit der Stadt passieren soll, sie gehört einfach mir und dies ohne irgendwelche Mali. Nun ja, ist geschenkt, hat mich nicht gestört. Einige Runden später steht in dieser Stadt ein Sonnenkollektor bereit, ich starte den und dann kommt die Abfrage: "Sie haben die Stadt xyz eingenommen, was soll mit ihr passieren? und dann halt die übliche Auswahl ... " Irgendwie hat der Bug in fertige Spiel geschafft. War ja auch schon bei WB im ersten LetsPlay zu sehen.
Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide
Verfasst: 18. Oktober 2015, 16:03
von Marko Schmied
Du Eric..haste schon gesehen das Firaxis 2 mal RT gefixt hat..
habe bei mir gesehen das der erste 9.2MB und der andere vor 2 Tage oder mehr so um die 7,4MB groß waren..vielleicht ist da Dein Problem mit dabei..und klappt es jetzt besser wenn Du lädst,ich meine mit den Abstützen??
Es wird Zeit, einen Außenposten zu gründen! Doch wird unsere Kolonisten-Expedition die Reise über den fremden Ozean unbeschadet überstehen? Monströse Wasserkreaturen lauern unseren Siedlern auf.
Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide
Verfasst: 20. Oktober 2015, 13:52
von writingbull
"Hydrokorallenhirne"? Mr. Spock würde sagen: "Faszinierend!"