Re: Grand Ages: Medieval
Verfasst: 5. September 2015, 23:24
				
				Wenn man das mit den anderen Projekten vergleicht, kann man von 1 Folge alle 2 Tage ausgehen (im Durchschnitt). Freue mich auf morgen  
 
Achja WB: Du machst das richtig, dass du nicht sofort einen Siedler anheuerst und ne neue Stadt gründest. Einige andere LPer auf YT sind so darauf fixiert, dass sie am Ende mit ner leeren Staatskasse und kaum Ressourcen dastehen. Das läuft darauf hin, dass die Bürger aus der Stadt gehen und man nicht mehr aus diesem Teufelskreis rauskommt, weil zu wenige Bürger -> weniger Arbeiter -> keine Betriebe Funktionieren -> noch weniger Waren -> noch weniger Bürger usw. Das kann ganz schnell in einem Teufelskreis enden.
			 
 Achja WB: Du machst das richtig, dass du nicht sofort einen Siedler anheuerst und ne neue Stadt gründest. Einige andere LPer auf YT sind so darauf fixiert, dass sie am Ende mit ner leeren Staatskasse und kaum Ressourcen dastehen. Das läuft darauf hin, dass die Bürger aus der Stadt gehen und man nicht mehr aus diesem Teufelskreis rauskommt, weil zu wenige Bürger -> weniger Arbeiter -> keine Betriebe Funktionieren -> noch weniger Waren -> noch weniger Bürger usw. Das kann ganz schnell in einem Teufelskreis enden.

 
  
  
  Allerdings liegt, in meinen Augen, der Fokus im Spiel doch sehr auf den Handel. Nun ja, wenn der Herbst nicht schon mit anderen Spielen (Addon Cities Skylines, Addon zu CivBE und Anno 2205) voll wäre würde ich es mir sicher auch kaufen. Aber momentan bleibe ich standhaft und habe das Spiel zurückgestuft, soll heißen es steht weiter unten auf meiner "Warteliste".
 Allerdings liegt, in meinen Augen, der Fokus im Spiel doch sehr auf den Handel. Nun ja, wenn der Herbst nicht schon mit anderen Spielen (Addon Cities Skylines, Addon zu CivBE und Anno 2205) voll wäre würde ich es mir sicher auch kaufen. Aber momentan bleibe ich standhaft und habe das Spiel zurückgestuft, soll heißen es steht weiter unten auf meiner "Warteliste".