Stellaris - Allgemeine Diskussion
-
Asathor456
- Orden: 2
Wer nen Countdown braucht, wird hier geholfen:
http://www.stellariscountdown.com/
Sogar mit Zeitbeschleunigung!
http://www.stellariscountdown.com/
Sogar mit Zeitbeschleunigung!
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Re: Stellaris - Allgemeine Diskussion
Die Zeitbeschleunigung funktioniert nicht so wie ich mir es vorgestellt hatte
Aber trotzdem lustig
Nicht mehr lange.....
Bin mir am überlegen ob ich aus Spass mal posten soll, "Ich habe die Keys"....
Und dann die Welt brennen sehen

Aber trotzdem lustig

Nicht mehr lange.....
Bin mir am überlegen ob ich aus Spass mal posten soll, "Ich habe die Keys"....
Und dann die Welt brennen sehen

Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
-
Meiner bescheidenen Berechnung nach, ist der Key erst ab 18Uhr deutscher Zeit zu erhalten... das ist viel zu lange. So lange kann ich nicht warten. Hab schon Entzugserscheinungen xD Bin also auch bei der Selbsthilfegruppe WBMK dabeiBatleth hat geschrieben:Gut zu wissen, habe auch zum ersten mal bei Gamesplanet bestellt (sonst immer direkt bei Steam) und checke alle 5 min ob der Key schon da ist. Aber ok bis 17h halte ich es eventuell noch aus.
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. ~ Albert Einstein ~
Hallo,
Was passiert, wenn ich wo ins Minus komme?
Steuern gibt es ja nicht soweit ich es gesehen habe (hab noch nicht alle LP´s durch).
LG.
Was passiert, wenn ich wo ins Minus komme?
Steuern gibt es ja nicht soweit ich es gesehen habe (hab noch nicht alle LP´s durch).
LG.
Deine Truppen kämpfen schlechter und deine Forschung wird langsamer.
IceTeaX hat geschrieben:Deine Truppen kämpfen schlechter und deine Forschung wird langsamer.
DAnke!
Dieser Gruppe schließe ich mich gerne anJackvBuran hat geschrieben:Meiner bescheidenen Berechnung nach, ist der Key erst ab 18Uhr deutscher Zeit zu erhalten... das ist viel zu lange. So lange kann ich nicht warten. Hab schon Entzugserscheinungen xD Bin also auch bei der Selbsthilfegruppe WBMK dabeiBatleth hat geschrieben:Gut zu wissen, habe auch zum ersten mal bei Gamesplanet bestellt (sonst immer direkt bei Steam) und checke alle 5 min ob der Key schon da ist. Aber ok bis 17h halte ich es eventuell noch aus.

Aufgegeben wird ein Brief !!!
- Monaldinio
Darf man fragen wo du gekauft hast?Ahlon hat geschrieben:Leider habe ich nicht bei Gamesplanet bestellt. Hab zu spät gesehen das es da auch Rabatt gibt. Jetzt bin ich bei einem Keyseller der als etwas unseriös gillt,mit dem ich persönlich aber noch nie Probleme hatte. Keys gab es immer ein paar Tage vorher. Es war aber auch noch nie ein Paradox Spielen als Vorbestellung dabei. Die nächsten Spiele hole ich dann über den Shoplink, wenn dann diesem YouTube Kanal was zugute kommt, um so besser.
Ich hab bei GameLaden.com gekauft, hat einer mit dem Shop Erfahrung? Ist der seriös....ich bekomme gerade kalte Füße, ist der erste Key den ich überhaupt kaufe, sonst bin ich eigentlich Boxkäufer...aber bis die stellaris Box Version erhältlich ist, bin ich gestorben.
Habe ihn den Key (GamesPlanet) !!!
Edit: Habe noch keine Mail, aber mich auf Verdacht bei GP angemeldet ...
Edit: Habe noch keine Mail, aber mich auf Verdacht bei GP angemeldet ...
-
Ich hab meinen Key von Gamesplanet auch erhalten, aber der Download ist noch nicht freigegeben.
Edit: Ob die Steam-Server das händeln können, wenn die ganzen Downloads starten?
Edit: Ob die Steam-Server das händeln können, wenn die ganzen Downloads starten?
Zuletzt geändert von JackvBuran am 9. Mai 2016, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. ~ Albert Einstein ~