Kakrafoon hat geschrieben:Und wie hätte sich hacken (wenn es denn möglich gewesen wäre) auf diese Situation ausgewirkt?
Das ist ne ziemlich gute Frage, der ich schon versuche, seit einiger Zeit auf den Grund zu gehen. Mehr oder weniger motiviert.
Ich vermute du möchtest darauf hinaus herauszufinden, ob das Hacken eines Turrets oder eines ScanTower das Concealment
des Squads bricht, nicht wahr? Ich vermute mal, dass stationäre Objekte im Gegensatz zu Einheiten, wie z.B. nen MECH, sich
anders verhalten. Beim Anfassen eines ScanTower und geglücktem Hack passiert jedenfalls nix. Bei nem Turret vermutlich auch
nicht. Mal sehen, vll. finde ich noch etwas "gameplay-maßiges" dazu.
Re: XCOM 2
Verfasst: 27. Januar 2016, 15:56
von Skydiver
Nächste Woche kannst du es sogar ausprobieren.
Re: XCOM 2
Verfasst: 27. Januar 2016, 16:08
von ultralobofx
Es sind doch aber noch ganze, unfassbare acht ACHT 8!!!!! Tage...
Re: XCOM 2
Verfasst: 27. Januar 2016, 16:30
von Kakrafoon
Ich vermute du möchtest darauf hinaus herauszufinden, ob das Hacken eines Turrets oder eines ScanTower das Concealment
Bei einem fehlgeschlagenen Hack passiert genau das, egal ob versucht wird, einen Scan-Tower oder ein Geschütztürmchen zu hacken.
Re: XCOM 2
Verfasst: 27. Januar 2016, 21:15
von ultralobofx
Kakrafoon hat geschrieben:Bei einem fehlgeschlagenen Hack passiert genau das, egal ob versucht wird, einen Scan-Tower oder ein Geschütztürmchen zu hacken.
Jo genau, das ist ja soweit klar. Mich hat ja zudem interessiert, ob man in Concealment bleibt, wenn man einen Turret hackt.
Hab ich auch gefunden nämlich in dem Video hier.
Ab Minute 2 sieht man, dass sie den Turm gehackt haben und dabei nicht aufgedeckt sind. Sehr, sehr Spannend! :YMDEVIL:
Re: XCOM 2
Verfasst: 29. Januar 2016, 10:47
von Maboy
Irgendwie interessiere ich mich voll für die Sprache und Schrift der Advent-Koalition. Advent ist sehr fazinierend.
In der Kampange werde ich sie vernichten und bei Operation Leuchtfeuer werde ich sie vertreten XD
Re: XCOM 2
Verfasst: 30. Januar 2016, 14:11
von writingbull
Die kostbare Phiole aus der Alien-Forschungseinrichtung ist endlich in unseren Händen! Doch werden wir unsere Beute nach Hause bringen können?
Re: XCOM 2
Verfasst: 30. Januar 2016, 14:26
von General Feierabend
writingbull hat geschrieben:Die kostbare Phiole aus der Alien-Forschungseinrichtung ist endlich in unseren Händen! Doch werden wir unsere Beute nach Hause bringen können?
Oder unterwegs bis auf den letzten Tropfen austrinken ?
Re: XCOM 2
Verfasst: 30. Januar 2016, 20:02
von r3d.hammer
Endlich ist die Mission vorbei - ihr habt einen ganz schön auf die Folter gespannt - immer musste man nen vollen Tag warten bis zur nächsten Folge! :S
Freu mich schon auf ein bisschen Strategie-Gameplay! Ansonsten nur noch 5 Tage und ein paar Stunden!!!
Re: XCOM 2
Verfasst: 30. Januar 2016, 23:16
von Xevillus
Mir ist als wäre der 18 Dezember und ich bin 6 Jahre Alt
so freu ich mich auf Xcom 2.
Eure Videos sind Quasi das Abendprogramm vor Heiligabend.
Werbung für Spielzeug und Weihnachtsfilme