Hatte als Sakkra gespielt und die können Sumpfplaneten in Tropical terraformen.
(Jaja, den Nahrungsbug ausnutzen ist unverschämt, aber so kommt man schneller ins Midgame!

)
Nach dem Terraformen in Tropical war die Verschmutzungsanzeige nur auf
dem Planeten verbugt. Die Veränderung zeigte -63% an, die aktuelle Verschmutzung
war bei 9%. Die Runde drauf hatte sich nichts getan.
In dem Zusammenhang ist dies mit der Produktion "Clean Pollution", bei der angezeigt wird,
um wieviel % Verschmutzung rückgebaut wird, inkonsistent.
In manchen taktischen Schlachten erscheinen im Rücken der eigenen Raumschiffe,
sobald sie ungefähr die Kampfmitte erreicht haben Raketen aus dem nichts und fliegen
vom eigenen Anflugwinkel auf die Kampfmitte zu.
Im Schiffsbauer kann man nachdem man ein bestehendes Schiffsmodell editieren möchte,
die Schilde oder den Zielcomputer nicht mehr ausbauen und MUSS mindestens mit der
"schlechtesten" Version (Schilde/Zielcomputer) arbeiten.
Im Hauptbildschirm zeigt der Kampfwert eines Schiffes eines veralteten Typs = 0 an, obwohl es kein
Zivilschiff ist. Eventuell liegt es daran, dass bereits 2 oder 3 upgrades fällig wären.
Ein Bug oder ein Feature? Bei einer gelungenen Invasion werden sämtliche Bodentruppen
auf den Planeten abgesetzt. Ein Invasionsschiff transportiert 4 Truppen, nach einer Invasion mit
2 Schiffen wurden beide Schiffe aufgelöst und es befanden sich 8 Truppen auf dem Planeten.
Das verlangsamt Invasionspläne schon enorm, wenn man dann für 200 Credits auf dem neu eroberten
Planeten einen Transporter bauen muss...
Kann nicht sagen, ob das auch bei 3 Truppentransportern der Fall ist.