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Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Verfasst: 3. September 2015, 15:47
von palfro
Protest WB! Heute keine Rising Tide Folge :(

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Verfasst: 3. September 2015, 16:18
von Marko Schmied
gemein....aber wer weiss vielleicht gehts jetzt erst richtig los.. :-D :mrgreen: :idea:

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Verfasst: 3. September 2015, 16:41
von Oruun
palfro hat geschrieben:Mal ´ne andere Frage auch zu Civilzation Beyond Earth im Allgemeinen: Bringt das Vivarium nur +1 Nahrung an angrenzenden Wüstenfeldern oder im Allgemeinen. Und nein Christian, ich war da noch nicht in Darmstadt :)
+1 Nahrung auf alle Wüstenfelder im Einflussbereich der Stadt in der das Vivarium gebaut wird.
Gleiches gilt für die +1 Energie auf jedes Tundrafeld beim Masseverwerter :geek: :geek:

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Verfasst: 3. September 2015, 16:46
von writingbull
palfro hat geschrieben:Protest WB! Heute keine Rising Tide Folge :(
Ja! Das hat auch einen guten Grund. :geek:
Spoiler für :
Nein, tut mir leid. Der wird nicht verraten.
Spoiler für :
Zumindest jetzt noch nicht.
Spoiler für :
Später wird euch alles klar werden.
Spoiler für :
Gilt generell fürs Leben, nicht? Anfangs rafft man nichts. Später wird einem dann alles klar. Und dann ist es auch schon vorbei.
Spoiler für :
(Alles vorbei.)

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Verfasst: 3. September 2015, 16:55
von Michael_Minden
Gib's zu - dieses Informationsmanagement in kleinen Stückchen hasst du doch von Martin Riggs, oder?! Oder hast du etwa an Hirnkorallen geleckt? Daniel - das sollst du doch nicht!

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Verfasst: 3. September 2015, 17:10
von palfro
Oruun hat geschrieben: +1 Nahrung auf alle Wüstenfelder im Einflussbereich der Stadt in der das Vivarium gebaut wird.
Gleiches gilt für die +1 Energie auf jedes Tundrafeld beim Masseverwerter :geek: :geek:
Danke Oruun. Das wäre auch zu cool gewesen, wenn das auf jedem x-beliebigen Feld möglich gewesen wäre. Also heißt es, in der Wüste erstmal am Besten ein Vivarium bauen.... :) ich feile ein wenig an meiner Strategie: (was ist besser, anfangs auf Wissenschaft oder auf Nahrung zu gehen, da man ja sowieso nicht sofort alle erforschten neue Gebäude schnell bauen kann, dann vielleicht doch Wachstum begünstigen oder doch Kultur...?) :?:

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Verfasst: 3. September 2015, 17:13
von palfro
writingbull hat geschrieben: Ja! Das hat auch einen guten Grund. :geek:
Du hast ja schon angedeutet, dass es eine neue Folge mit Lena (leider nicht Brenk) geben wird. Vielleicht hat das ja damit etwas zu tun, WB? Na ja, lass´ uns nur schmoren.... :geek:

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Verfasst: 4. September 2015, 08:38
von palfro
Nein, es ist noch kein Advent, doch WB kannst das bitte auch öffnen :)
Spoiler für :
Ja, vielleicht hast du Recht, Spannung muss aufrecht erhalten bleiben.
Spoiler für :
Doch für Fans ist Warten so, als ist man krank und wartet beim Doktor im Wartesaal auf eine Behandlung
Spoiler für :
Deshalb wenn wir Masern oder sonstige Entzugserscheinungen bekommen, WB das geht auf deine Kappe
Spoiler für :
Leider gibt es noch keinen Impfstoff gegen Rising tide.
Spoiler für :
Ich krieg schon Fieber...
;-)

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Verfasst: 4. September 2015, 12:26
von Michael_Minden
Ach kommt, Leute.

Es ist ja einmal witzig, vor allem, weil es ja tatsächlich mit einem Spoiler zu tun hat, aber wenn ich weiter irgendwelche Spoiler öffnen muss, um die Unterhaltung verfolgen zu können, verliert das Thema ein wenig an seinem Reiz.

Wo bleibt denn dann die Vorfreude?

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Verfasst: 4. September 2015, 12:36
von John
Deshalb bin ich nicht mehr mitgekommen, ich hab nie so einen Spoiler geöffnet.