Ahh mannnnn !
Geilomat !
Wieder eine doppelfolge Ich freu mich danke
Jep recht hast du es ist gut geworden und wenn man bedenkt das ihr noch nicht die Endgültige Version spielt
Es ist einfach ein Genuß zwei Wortgewandten spielern beim gemeinsamen Gamen bei zu wohnen.
Dann noch die Frotzeleien und Trockenen Sprüche von euch das macht das warten Erträglich.
Re: XCOM 2
Verfasst: 18. Januar 2016, 13:27
von writingbull
Xevillus hat geschrieben:Es ist einfach ein Genuß zwei Wortgewandten spielern beim gemeinsamen Gamen bei zu wohnen.
Dann noch die Frotzeleien und Trockenen Sprüche von euch das macht das warten Erträglich.
Schön, dass du deinen Spaß hast!
Unsere XCOM-Commander haben den Auftrag, eine feindliche VIP auszuschalten. Das glückt ihnen - glauben die beiden zumindestens. Doch dann erweist sich die taktische Lage als verdammt kompliziert!
Re: XCOM 2
Verfasst: 18. Januar 2016, 19:58
von Skydiver
Zum einen schade, dass eine ganze Mission durch einen einzigen kleinen Bug als gescheitert gilt, obwohl ihr euch am Ende so gut geschlagen habt. Ich nehme an, dass diese gestapelten bewusstlosen Einheiten nicht mehr als 2 getrennte Einheiten galten. Man konnte nur noch einen von ihnen aufheben, und das war der eigene Mann der sich perfekt für den Rest des Einsatzes tarnte.
Dafür ist es eben eine noch nicht fertige Mission und dank euch wurde dieser Bug entdeckt und der Käufer / Spieler wird von diesem verschont bleiben.
Ich vermute, dass sich ADVENT in den Quellcode des Spiels gehackt hat, um einen Vorteil in dieser Mission zu bekommen.
Re: XCOM 2
Verfasst: 18. Januar 2016, 21:53
von luxi68
Ich denke nicht, dass es ein Bug war. Entweder der Spezialist kann wegen dem Gremlin kein Teammitglied aufheben, oder die VIP hätte von einem anderen Feld aus geborgen werden müssen. Vielleicht werden wir es nach dem Release erfahren.
Schade, dass ihr es nicht mit jemand anderem versucht habt, es waren ja noch drei Runden Zeit.
Re: XCOM 2
Verfasst: 19. Januar 2016, 13:29
von Marko Schmied
da bin ich auch dabei..habe mich gewundert das man nicht ne andere Einheit zum Bergen von der VIP nimmt..egal ob Lebend oder anders,der Auftrag Lautete: VIP bringen..aber super Folgen,super Bilder besonders unten Links..
Re: XCOM 2
Verfasst: 19. Januar 2016, 16:26
von F.Bolli
luxi68 hat geschrieben:Ich denke nicht, dass es ein Bug war. Entweder der Spezialist kann wegen dem Gremlin kein Teammitglied aufheben, oder die VIP hätte von einem anderen Feld aus geborgen werden müssen. Vielleicht werden wir es nach dem Release erfahren.
Oder die Mission galt als gescheitert, da der der Träger der VIP aufgeschaltet war und somit auch die VIP
Re: XCOM 2
Verfasst: 19. Januar 2016, 17:19
von Baracs
luxi68 hat geschrieben:Ich denke nicht, dass es ein Bug war. Entweder der Spezialist kann wegen dem Gremlin kein Teammitglied aufheben, oder die VIP hätte von einem anderen Feld aus geborgen werden müssen. Vielleicht werden wir es nach dem Release erfahren.
Schade, dass ihr es nicht mit jemand anderem versucht habt, es waren ja noch drei Runden Zeit.
Der erste Träger war aber auch ein Spezialist. Das kann es also nicht sein.
Ich denke das Spiel kam nicht damit klar, dass der Träger bewusstlos wurde. Hat man ja auch an dem unsichtbarem Soldaten dann gesehen. Da lief was schief.
Eventuell hättet ihr eine Granate auf den VIP werfen können, um ihn auszuschalten, dann wäre die Mission vielleicht gelungen. Aber sei's drum Rückschläge gibt es immer mal.
Re: XCOM 2
Verfasst: 19. Januar 2016, 17:28
von writingbull
Baracs hat geschrieben:Ich denke das Spiel kam nicht damit klar, dass der Träger bewusstlos wurde. Hat man ja auch an dem unsichtbarem Soldaten dann gesehen. Da lief was schief.
Ja, da möchte ich mich anschließen!
Verzweifelte Stimmung lähmt die beiden XCOM-Commander! Die Ressourcen Mut und Optimismus werden an Bord der Avenger verdammt knapp.
Re: XCOM 2
Verfasst: 19. Januar 2016, 18:10
von writingbull
Wir haben was, was euch die Wartezeit auf XCOM 2 verkürzt. "Operation Leuchtfeuer"! Unser Community-Event zu XCOM 2. Was das ist, wie ihr mitmachen könnt, was ihr dabei gewinnen könnt? Erfahrt ihr in Kürze ...
Re: XCOM 2
Verfasst: 20. Januar 2016, 02:33
von Araius
Oho wie Geheimnisvoll
Das ist dann wohl das "Avatar-Projekt" der Community
Bin schon gespannt, was sich dahinter verbirgt.