Seite 16 von 58

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Verfasst: 26. August 2015, 13:48
von writingbull



Unsere Expedition in der fremden Wasserwelt lockt ein Alienmonster an,
das uns dienen möchte. Doch wie kann es uns nützlich sein?

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Verfasst: 26. August 2015, 14:05
von Kakrafoon
writingbull hat geschrieben:Unsere Expedition in der fremden Wasserwelt lockt ein Alienmonster an,
das uns dienen möchte. Doch wie kann es uns nützlich sein?
Hey, ich finde das nicht gut, wie du über mich redest. Außerdem war nie die Rede davon, dass ich dir dienen sollte... :-)

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Verfasst: 26. August 2015, 14:27
von Oruun
Kakrafoon hat geschrieben:Hey, ich finde das nicht gut, wie du über mich redest. Außerdem war nie die Rede davon, dass ich dir dienen sollte... :-)
Und doch hast du es immer getan ... B-)
Ich hoffe ihr schickt noch einen Erkunder zum 'Progenitor Device' ... halte die Spannung kaum aus ;)
Und die Sache mit dem Diplomatiemenü sei dir vergeben, WB (du hast aber auch einen nervösen Zeigefinger ;) )
Könntest ja zum Ausgleich eine weitere Folge rein stellen ;;)

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Verfasst: 26. August 2015, 14:33
von writingbull
Oruun hat geschrieben:Könntest ja zum Ausgleich eine weitere Folge rein stellen ;;)
Netter Versuch ... :mrgreen:

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Verfasst: 26. August 2015, 14:35
von Michael_Minden
Kakrafoon hat geschrieben:
writingbull hat geschrieben:Unsere Expedition in der fremden Wasserwelt lockt ein Alienmonster an,
das uns dienen möchte. Doch wie kann es uns nützlich sein?
Hey, ich finde das nicht gut, wie du über mich redest. Außerdem war nie die Rede davon, dass ich dir dienen sollte... :-)
Warte mal kurz ... ich hatte mich dazu bereit erklärt, Aliens zu missionieren ... es war nie die Rede davon, dass ich Christian missionieren soll ...

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Verfasst: 26. August 2015, 14:51
von Baracs
Leider kann man euch ja nicht mal Tipps geben wie:

"Euer Außenposten steht da direkt bei 3 Aliennestern." oder
"Die Farm ist noch nicht fertig gebaut."

Da das alles bereits fertig aufgezeichnet ist, nützt das ja nichts. Außerdem ist es so auch ganz witzig euch zuzuschauen. Ich stell mir das echt schwierig vor ein unterhaltsames Gespräch zu führen und gleichzeitig gut zu spielen.

Das mit dem Ausgeben der Diplopunkte scheint ja ein Bug zu sein, aber den bekommen sie sicher noch gut gefixt.

Weiter so. Werden ja noch einige Folgen werden bis Runde 150. Ihr habt jetzt 5 Folgen für 27 Runde gebraucht, da die länger werden, sind ja noch gut 25 Folgen drin bis Runde 150. ;) Ich bin gespannt wie weit ihr kommt.

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Verfasst: 26. August 2015, 19:25
von luxi68
Natürlich haben die beiden bis Runde 150 gespielt. :) Und damit alle Folgen noch vor dem Release von SMBERT zu sehen sind, werden ab morgen ganz sicher drei Folgen pro Tag veröffentlicht. Stimmt's WB? ;)

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Verfasst: 26. August 2015, 19:39
von writingbull
Baracs hat geschrieben:Ich stell mir das echt schwierig vor ein unterhaltsames Gespräch zu führen und gleichzeitig gut zu spielen.
Danke fürs mitfühlende Wort! :smile:
luxi68 hat geschrieben:Stimmt's WB? ;)
(hust)

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Verfasst: 27. August 2015, 13:48
von writingbull



Furchterregende Meeresmonster attackieren unseren Außenposten!
Wir bangen um das Leben unserer Kolonisten.
Werden unsere wackeren Siedler an die Aliens verfüttert?

Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide

Verfasst: 27. August 2015, 14:06
von John
Weltraumwikinger