Full Release-Update | Patch #2
Patch #2 der Release Version stellt verschiedene Fehlerbehebungen, Anpassungen und QoL-Verbesserungen in den Fokus.
Seid gegrüßt, Überlebende!
Der zweite Patch für die Full Release Version von Endzone - A World Apart stellt vor allem verschiedene Fehlerbehebungen, Anpassungen und QoL-Verbesserungen in den Fokus.
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Gebäude: Dem Markt wurde ein neues UI hinzugefügt, um bessere Kontrolle über die gelagerten Ressourcen zu gewähren.
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Gebäude: Bewässerungsanlagen, Wachtürme, Sirenentürme, Barrikaden, Felder und Plantagen zeigen nun den Arbeitsbereich anderer, ähnlicher Gebäude beim Platzieren an.
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Plünderer: Es wurde ein Auftrag hinzugefügt, um bestimmte Wachtürme für Milizen zu priorisieren.
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Plünderer: Wenn ein Plünderer-Angriff zurückgeschlagen wurde (egal, ob tödlich oder nicht-tödlich), erhaltet ihr nun Beute von den Leichen und von den weglaufenden Angreifern. Dadurch fühlt sich das Zurückschlagen von Plünderer-Angriffen deutlich befriedigender an. Die Beute unterscheidet sich von Stamm zu Stamm.
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Plünderer: Der Minimap wurde ein UI-Indikator hinzugefügt, der anzeigt, aus welcher Richtung Plünderer angreifen. Dies geschieht ungefähr 3 Saisons bevor der Angriff stattfindet, sodass genug Zeit zum Reagieren und Vorbereiten ist.
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Plünderer: Es wurde ein Siedler-Dialog und eine Benachrichtigung hinzugefügt, die vor einem Plünderer-Angriff warnen.
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Nebenmissionen: Es wurde eine Nebenmission hinzugefügt, die auf das Siedlungswachstum verweist.
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UI: Oben in der Mitte des Bildschirms wurde ein UI-Element hinzugefügt, das das aktuelle Wachstum der Siedlung darstellt. Dieser Indikator basiert auf allen fruchtbaren Paaren, die ein Zuhause haben.
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Aufträge: Dem Baumenü wurden sechs neue Aufträge hinzugefügt, die spezielle Aktionen für Gebäude ausführen. Diese Aktionen bestehen aus dem Verbessern, Pausieren und Abreißen von Gebäuden.
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Gebäude: Es wurde ein Fehler mit geblockten Inventaren von Produktionsgebäuden behoben, der besonders dann auftrat, wenn Gebäude repariert werden mussten, aber Ressourcen bereits reserviert waren.
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Gebäude: Es wurde ein Fehler behoben, der in einem "Keine/Fehlende Ressourcen"-Icon für den Markt mündete.
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Gebäude: Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Ressourcen zum Markt transportiert wurden, die eigentlich deaktiviert waren.
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Gebäude: Die Gebäude-Attraktivität wird nun korrekt berechnet.
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Gebäude: Es wurde ein Fehler behoben, der darin resultierte, dass auf Feldern und Plantagen ein falscher Strahlungswert angezeigt wurde.
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Gebäude: Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass Felder und Plantagen nicht neu bepflanzt wurden, obwohl alle Zellen geerntet waren.
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Gebäude: Kneipen sammeln nun Bier, Joints und harten Alkohol aus Ressourcen-Depots.
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Gebäude: Siedler benutzen nun verschiedene Position beim Besuchen der Pionierstatue, statt nur eine.
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Kamera: Während der Cursor außerhalb des Bildschirms ist, kann nicht länger gezoomt werden.
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Expeditionen: Erkunder verlieren nicht länger ihre Ausrüstung, wenn sie erneut zu einer bereits erforschten Ruine geschickt werden.
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Expeditionen: Vorteile, die ein Siedler bei Expeditionen aufgrund seines Alters hat, werden nun in allen Fällen korrekt angezeigt.
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Optionen: Es wurde ein Fehler behoben, der verhindert hat, dass die korrekte Auflösung angewandt wurde. Zum Beispiel: Wenn ein 4K-Monitor vorhanden ist, aber eine Full HD-Auflösung gewählt wurde, konnte es passieren, dass das Spiel bei einem Neustart wieder in 4K dargestellt wurde.
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Plünderer: Es wurde ein Ausnahmefall behoben, durch den sich ein Plünderermob nicht mehr bewegen konnte, weil einzelne Plünderer feststeckten.
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Plünderer: Plünderer beschädigen nun auch Gebäude, die sich im Abriss befinden.
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Forschung: Das Spiel ist nun immer pausiert, wenn das Technologie-Fenster geöffnet wird.
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Szenarien: Es wurde ein Fehler im Szenario "Garten Eden" behoben, durch den das Haus von Siedlern, die sich auf einer Expedition befanden, nicht als "Mit Strom versorgt" zählte.
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Siedler: Es wurde ein Fehler behoben, durch den Siedler in bestimmten Berufen trotz hohen Alters nicht sterben konnten, weil sie zu beschäftigt waren, ihre Aufgaben zu erledigen.
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Nebenmissionen: Katastrophenmissionen beschädigen nicht länger unfertige Gebäude.
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Statistiken: Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Anzeige der gesamten gelagerten Ressourcen nicht mit den Zahlen übereinstimmten, die im Rest des Spiels angezeigt wurden.
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System: Der Timer während eines Dialoges (z.B. beim Interagieren mit Plünderern) ist nun serialisiert und kann nicht länger durch Speichern und Laden zurückgesetzt werden.
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Handel: Händler bieten nun auch Tiere an, wenn in der Siedlung keine vorhanden sind.
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Visuelles: Brunnenwarte haben nicht länger einen Kanister im Arm stecken, wenn sie sich bei der Arbeit auf das Rad setzen.
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Gebäude: Der Markt hebt nun alle Gebäude in seinem Arbeitsbereich hervor, von denen Ressourcen gesammelt werden können.
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Gebäude: Beschädigte Gebäude werden in der Zustands-Ansicht für Gebäude in verschiedenen Farben hervorgehoben.
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Gebäude: Produktionsgebäude mit vollem Inventar produzieren nun weiter Ressourcen, wenn die Ressourcen im Inventar bereits zum Umlagern reserviert wurden.
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Gebäude: Die Menge der Produktion von Medizin pro Sanitätshaus wurde verringert.
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Gebäude: Das Menü für die Inventarlimits bei Lagergebäuden wurde hinsichtlich der Bedienbarkeit verbessert.
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Gebäude: Die Sammelrate von Kräutern wurde reduziert.
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Optionen: Es wurden eine Warnung sowie automatische Anpassungen hinzugefügt, wenn das Spiel auf Monitoren mit einer hohen Wiederholungsrate läuft.
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Plünderer: Der erste initiale Plünderer-Spawn wurde verändert. Statt die Plünderer an eine bestimmte Saison zu binden, wird eine Nebenmission nun dabei helfen, die erforderlichen Schritte gegen Plünderer abzuschließen, bevor sie ausgelöst werden.
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Plünderer: Die Frequenz der Plündererangriffe passt sich nun dynamisch an die Menge der erbeuteten Ressourcen an. Wenn sie sehr erfolgreich waren, wird es länger bis zum nächsten Angriff dauern. Wenn sie nicht viel mitnehmen konnten, kehren sie schneller zurück.
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Siedler: Zerstöre Gebäude werden nun schneller repariert, da sie partiell repariert werden, bis sie wieder funktionieren.
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Nebenmissionen: Nebenmissionen, die Schäden an Gebäuden anrichten (z.B. Zwischenfälle bei Produktionsgebäuden), richten ihren Schaden nun sofort an, anstatt erst beim Schließen des entsprechenden Dialogs.
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Handel: Das visuelle Feedback, wenn eine gehandelte Ressource nicht mehr in der Siedlung verfügbar ist, wurde verbessert.
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UI: Das UI in der Elektrizitätsansicht wurde hinsichtlich des Verbrauchs, der Produktion und der Lagerung verbessert.
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UI: Die Strom-Schaltfläche in der Benutzeroberfläche von Gebäuden gibt nun bei Stromausfällen im Stromnetz entsprechende Rückmeldungen an, dass das Gebäude angeschlossen ist.
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UI: Der Einflussbereich von Bewässerungsanlagen, Wachtürmen und Sirenentürmen werden nun beim Platzieren neuer Gebäude dieser Typen angezeigt.
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UI: Generelle Behebungen für Umbrüche, Farben und Abstände im UI.
- Euer Team von Gentlymad & Assemble Entertainment
Changelog Version 1.0.7789.26916