COMMANDERSI hat geschrieben:Nachdem XCOM nun einen tragischen Verlust gemacht hat, ist es möglich sich in irgendeiner art freiwillig zu melden?
Als Kanonenfutter? Immer. Aber du solltest nicht hoffen, dass wir später Waisen- oder Witwenrente zahlen ...
Re: XCOM 2
Verfasst: 13. Januar 2016, 13:11
von writingbull
Die Aliens wollen eine unserer Widerstandszellen ausheben!
Können unsere Einsatzkräfte die Menschen vor Ort retten?
Re: XCOM 2
Verfasst: 13. Januar 2016, 15:04
von writingbull
ADVENT-Soldaten und Alien-Krieger ballern auf unschuldige Zivilisten. Wieviele Leben können wir retten - und wie oft werden wir dem Morden ohnmächtig zusehen müssen?
Re: XCOM 2
Verfasst: 14. Januar 2016, 13:10
von kragth
Hab mich sehr gefreut gleich zwei neue Folgen sehen zu können.
Die 30 Minuten sind immer viel zu schnell vorbei
Re: XCOM 2
Verfasst: 14. Januar 2016, 18:01
von Baracs
Ja fand ich auch super. Aber wo ist die zweite von heute? ;)
Danke für das tolle Let's Play. Man merkt ihr fiebert echt mit, bei den Missionen.
Re: XCOM 2
Verfasst: 14. Januar 2016, 19:10
von Astuzz
Ich weiß, dass ihr die Gunslinger (Revolverheld vermutlich) nicht so sehr mögt, aber könnt ihr bitte aus Wollmützen-Koteletten-Mann so einen machen? Ich habe einige der Fähigkeiten von dem Waffentyp jetzt schon sehen können und trotz der kleinen Waffe, kann der ganz schön fies werden (ich verrate natürlich nix weiter)...
Achja und könnt ihr bei eurem Trupp etwas Farbe ins Spiel bringen? Ein goldener Grantwerfer namens 'Dicke Hummel' oder so?
Re: XCOM 2
Verfasst: 16. Januar 2016, 15:28
von Marko Schmied
genau vielleicht so ein Name wie "Biene Maja..iss ja klar..
Re: XCOM 2
Verfasst: 16. Januar 2016, 18:31
von writingbull
kragth hat geschrieben:Hab mich sehr gefreut gleich zwei neue Folgen sehen zu können.
Sehr gerne gemacht!
Baracs hat geschrieben:Danke für das tolle Let's Play. Man merkt ihr fiebert echt mit, bei den Missionen.
Ja, vor allem Christian hört ihr manchmal vor Aufregung mit den Zähnen klappern, nicht?
Astuzz hat geschrieben:Ich weiß, dass ihr die Gunslinger (Revolverheld vermutlich) nicht so sehr mögt, aber könnt ihr bitte aus Wollmützen-Koteletten-Mann so einen machen? Ich habe einige der Fähigkeiten von dem Waffentyp jetzt schon sehen können und trotz der kleinen Waffe, kann der ganz schön fies werden (ich verrate natürlich nix weiter)...
Achja und könnt ihr bei eurem Trupp etwas Farbe ins Spiel bringen? Ein goldener Grantwerfer namens 'Dicke Hummel' oder so?
Da muss ich dich leider enttäuschen, Astuzz, zumindest für die nächsten XX Folgen - denn wir haben mittlerweile schon weit im voraus gedreht ...
So, jetzt spoilere ich aber erst mal selber ein bisschen. Mit diesem Video-Teaser der etwas anderen Art. Ab dem morgigen Sonntag erwartet euch nämlich einige Änderungen in diesem Let's Play ...
Re: XCOM 2
Verfasst: 16. Januar 2016, 20:29
von Baracs
UI Face-Cam- Dann hört man nicht nur die Zähne klappern, sondern sieht auch wie euch der Angstschweiß von der Stirn tropft.
Gibt es einen tieferen Sinn hinter "hoch-runter-links-rechts"? Oder erfahren wir das noch?
Ich freu mich auf die nächsten Folgen. Haltet ihr bis zum Release durch? Oder habt ihr da nicht genug Folgen für? Weiter so. Es macht Spaß euch zuzuschauen.
Re: XCOM 2
Verfasst: 16. Januar 2016, 21:51
von writingbull
Baracs hat geschrieben:Gibt es einen tieferen Sinn hinter "hoch-runter-links-rechts"? Oder erfahren wir das noch?
In dieser Szene ging es darum zu testen, ob die drei Quellen Ingame-Bild, Webcam-Bild und Sprecher-Ton synchron aufgezeichnet wurden.
Baracs hat geschrieben:Ich freu mich auf die nächsten Folgen. Haltet ihr bis zum Release durch? Oder habt ihr da nicht genug Folgen für? Weiter so. Es macht Spaß euch zuzuschauen.
Und ja, mindestens 1 Folge bis zum Release war angekündigt - und dabei bleibt's!