Oh, und wir haben sowas von hügelgeparkt. Hügeliger ging es kaum. Wir hatten den schönsten Hügel weit und breit.
Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide
Verfasst: 22. August 2015, 00:08
von writingbull
Kakrafoon hat geschrieben:Oh, und wir haben sowas von hügelgeparkt. Hügeliger ging es kaum. Wir hatten den schönsten Hügel weit und breit.
Haha!
Ab Sonntag versteht ihr diesen Insider-Gag!
Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide
Verfasst: 22. August 2015, 04:30
von Michael_Minden
Hügelparker? Auf dem Ozean? Na, ihr seid mutig.
In diesem Fall, denke ich, darf man auch eher ein Wellenbergreiter sein :-P
Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide
Verfasst: 22. August 2015, 17:11
von writingbull
Langsam geht's los ...
... und falls ihr euch für unseren Beyond Earth Cup interessiert: bitte sehr.
Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide
Verfasst: 22. August 2015, 18:23
von Marko Schmied
oh es geht los..schon diese 3min gefallen mir sehr..das Anfangsmenü sieht richtig toll aus..das Wasser,der Mond u dieser Planet im Hintergrund einfach Klasse.. ab wann morgen darf man den rechnen,von der UHRZEIT her.. auf jedenfall wird diese Lets Play Reihe richtig Absolut..
Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide
Verfasst: 23. August 2015, 11:20
von writingbull
Später am Tag gibt's noch eine zweite Folge ...
Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide
Verfasst: 23. August 2015, 14:32
von Marko Schmied
Aha "Muskel-bepackte Amazonen..sondern doch reale Menschen.. aber Lenas Felsen sieht doch super aus,da hat 2K Euch gleich ne kleine Aufgabe gestellt..super..es geht richtig los..na das mit meinen Kampfschwimmer die auf,in dem u Unter Wasser Spezialisiert sind und dann noch ne Spezialausbildung für Land-Einsätze haben ect. steht doch eigentlich immer noch auf meinen Wunschzettel,bietet sich bei diesen Addon einfach an u Firaxis würde mit solch einer Einheit mehr als Punkten..
na wie ich sehe wurde Kavitha aufgewertet im Start-Bonus-wurde ja auch eigentlich Zeit..ok war ersteinmal nicht viel zu sehen vom Spielerischen her aber doch schon ne menge neues schönes zu sehen..warte auf Folge 2..
Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide
Verfasst: 23. August 2015, 16:15
von luxi68
Kakrafoon hat geschrieben:Oh, und wir haben sowas von hügelgeparkt. Hügeliger ging es kaum. Wir hatten den schönsten Hügel weit und breit.
Ja, das ist wirklich Hügelparken extrem. Sollte Firaxis noch als speziellen Schwierigkeitsgrad einbauen. ;)
Los weiter, Folge 3!
Re: Civilization Beyond Earth: AddOn Rising Tide
Verfasst: 23. August 2015, 16:28
von Baracs
Sehr spaßig bisher. Schade, dass wir alle noch soo lange darauf warten müssen.
Was ich interessant fand, waren die "freien Weltwunder" bei der Pan-Asien Kooperative. Was das wohl bedeutet? Brauch man "Slots" für Weltwunder? Bekommen die in jeder Stadt ein Weltwunder in 1 Runde? (das wäre etwas mächtig denke ich)
Aber WB und Christian werden uns das sicher erklären.