Seite 11 von 21
Re: Age of Wonders III MP-Partie
Verfasst: 4. August 2015, 12:41
von Zak0r
Letzte Woche ist ja dann niemand gekommen für AoW3, also gab es stattdessen eine Civ5- und eine Endless-Space-Partie. Vielleicht diesen Freitag ein neuer Versuch?
Re: Age of Wonders III MP-Partie
Verfasst: 4. August 2015, 21:49
von Cato
Ja ich denke ich hätte Zeit.

Re: Age of Wonders III MP-Partie
Verfasst: 1. September 2015, 15:40
von olschenstein
Hallo Forum,
nicht wirklich Multi, aber ich hab eine Aow III Partie per Mail gestartet. Ich möchte das mal ausprobieren. Kleine Karte, KI, 2 Menschen (einer ich). Spiel heißt "Spiel von olschenstein", pwd bulle. Vielleicht hat ja jemand Lust. Treffen Freitags ist zur Zeit schwierig.
Grüße
olschenstein
Re: Age of Wonders III MP-Partie
Verfasst: 1. September 2015, 17:34
von Shalom_Don
Mal ne doofe Frage nebenher. Bei AoW III kann man doch auch in den MP Spieleoptionen einen automatischen Kampf aktivieren und somit alle Kämpfe entsprechend ausführen lassen. Des weiteren gibt es noch eine Art semi automatismus. Sprich alle Teilnehmer erklären sich bereicht bei einer Überlegenheit von 70% + den Kampf automatisch berechnen zu lassen. Dies erfordert natürlich entsprechend anständiges Spielen der Teilnehmer. Und bei den knappen Spielen ist dafür aber meist auch selbst für Zuschauer immer wieder was "los".
Gruß
Shalom_Don
Re: Age of Wonders III MP-Partie
Verfasst: 2. September 2015, 09:12
von Myxan
Also ich hab mit den PBM-Partien kein Glück,
jetzt hat mich doch tatsächlich eine neutrale Untoten Armee platt gemacht...
Bzw. Sie haben einfach meine Stadt angegriffen und meinen Haupthelden ins Visier genommen, trotz Holzwall und Verstärkungseinheit..
Naja, Stadt weg, Held weg --> Game Over, hätte in der Runde gerade einen Siedler fertig gehabt
Viel Spaß noch...
Re: Age of Wonders III MP-Partie
Verfasst: 2. September 2015, 09:59
von Zak0r
Autsch!
Shalom_Don hat geschrieben:Mal ne doofe Frage nebenher. Bei AoW III kann man doch auch in den MP Spieleoptionen einen automatischen Kampf aktivieren und somit alle Kämpfe entsprechend ausführen lassen. Des weiteren gibt es noch eine Art semi automatismus. Sprich alle Teilnehmer erklären sich bereicht bei einer Überlegenheit von 70% + den Kampf automatisch berechnen zu lassen. Dies erfordert natürlich entsprechend anständiges Spielen der Teilnehmer. Und bei den knappen Spielen ist dafür aber meist auch selbst für Zuschauer immer wieder was "los".
Gruß
Shalom_Don
Wo ist denn da die Frage versteckt?

Ob wir das mal so spielen würden meinst du? Von mir aus gerne. Wir haben ja schon zweimal versucht am Freitag ein Spiel zusammenzubekommen, leider kamen die meisten dann nicht.
Re: Age of Wonders III MP-Partie
Verfasst: 2. September 2015, 22:21
von Cato
Also ich wär natürlich auch dabei, nur fände ich persönlich einen festen Freitag besser an dem es dann sicher ist das wir spielen

Re: Age of Wonders III MP-Partie
Verfasst: 2. September 2015, 23:04
von Zak0r
Na ja, ich bin Freitag fast immer da. Wenn ihr einen speziellen im Auge habt, schlagt es ruhig hier vor und dann können wir ein paralleles Event eintragen.
Re: Age of Wonders III MP-Partie
Verfasst: 3. September 2015, 12:41
von olschenstein
Myxan hat geschrieben:Also ich hab mit den PBM-Partien kein Glück,
jetzt hat mich doch tatsächlich eine neutrale Untoten Armee platt gemacht...
Bzw. Sie haben einfach meine Stadt angegriffen und meinen Haupthelden ins Visier genommen, trotz Holzwall und Verstärkungseinheit..
Naja, Stadt weg, Held weg --> Game Over, hätte in der Runde gerade einen Siedler fertig gehabt
Viel Spaß noch...
hoppla! schlechter verlierer??
ich lass mich mal überraschen. hab mich da mal an eine partie rangehängt. läuft noch ganz gut. mein gegner zieht immer um 2.45 in der nacht. konnte noch nicht herausfinden, von wo der kommt. antwortet nicht auf meine nachrichten.

Re: Age of Wonders III MP-Partie
Verfasst: 3. September 2015, 18:13
von Cato
Ok dann werde ich morgen einfach mal vorbeischauen wer alles da ist und dann sehen wir ja
