Auf einem Zipfel des Kontinents gestartet komplett abgeschnitten durch ein Gebirge. Sofort neu angefangen. Wollte das Spiel die KI vor mir schützen?

Hallo? Du bist Zakor. Logisch wollte sie sich von dir schützen, oder für faires Spiel sorgen. Das nächste mal musst du das Spiel unter einem Pseudonym starten. Dan geht's sicher flottZak0r hat geschrieben:Singleplayer, Kaiser, Kontinente, random Rom
Auf einem Zipfel des Kontinents gestartet komplett abgeschnitten durch ein Gebirge. Sofort neu angefangen. Wollte das Spiel die KI vor mir schützen?
Keine Angst du bist nicht der einzige der heute erst so spät nach Hause kommt. Bei mir wird es vor 19:00 Uhr auch nix. Daher habe ich Nacht durchgemacht.Chipmunk hat geschrieben:Zak0r hat geschrieben: Bin ganz neidisch auf eure Eindrücke ich muss noch bis ca. 20:00 gedulden bis ich von der Arbeit wegkomme...
In der strategischen Übersicht sind die Sachen besser zu erkennen.Birnodin hat geschrieben:Ab nächster Woche wird Civilization VI weltweit an Augenärzte ausgeliefert. Vorbei ist es mit dem stumpfsinnigen Lesen von Zahlen an der Wand. Ab jetzt geht das so:
1. Da im Fog of War, ist das ein Hügel? Gut erkannt, 80% Sehvermögen.
2. Können Sie die Bonushütte da erkennen? Oh, gut, minimal 90% Sehvermögen.
2. Sagen Sie mir doch bitte, wieviele Erfahrungspunkte hat dieser Krieger? Ja da unten, die 1-Pixel Bar. 32? Toll, 100% Sehvermögen.
Im Ernst, repariert das bitte! Vielleicht liegt es auch nur an meinem Alter, aber ich habe meine Brille extra geputzt.