AndreArtless hat geschrieben: ↑15. November 2021, 10:59
Irgendwelche Tipps zu den Distrikten und der Ressourcenverteilung?
Noch nicht so viel. Lerne selber noch erst
Ich bin nur mittlerweile dazu übergegangen die Distrikte etwas überschneiden zu lassen. So können Arbeiter aus dem alten Distrikt schon Gebäude im neuen aufbauen, bevor Du überhaupt anfängst Güter rüberzutransportieren.
Ansonsten baue ich Lagerhäuser und Wassertanks verteilt um die Wege kurz zu halten.
Was mich noch interessiert ob es Sinn macht die Wohnungen auch verteilt zu setzen. Habe das Gefühl wenn die Wohnungen weit weg sind legen sich die Biber einfach irgendwann hin. Dann spart man sich eigentlich den Weg
writingbull hat geschrieben: ↑15. November 2021, 00:10
Herzlich willkommen hier im Forum, Peaks!
Danke und Hallo
Re: Timberborn
Verfasst: 21. November 2021, 11:15
von MarcelMeyer
Peaks hat geschrieben: ↑17. November 2021, 21:22
Was mich noch interessiert ob es Sinn macht die Wohnungen auch verteilt zu setzen. Habe das Gefühl wenn die Wohnungen weit weg sind legen sich die Biber einfach irgendwann hin. Dann spart man sich eigentlich den Weg
Es bietet sich an die Wohnungen relativ nah an den Produktionsgebäuden zu bauen, so sind die Wege immer schön kurz. Ebenfalls macht es Sinn die Wohnungen auf dürre Flächen zu setzen, da diese keine negativen Einflüsse auf Gebäude haben.
Re: Timberborn
Verfasst: 7. Juni 2023, 17:24
von Tiefsee_Gaming
Wird mal wieder Zeit für ein Free Update!
Inhalt:
-> unlimited districts
-> auto-distribution
-> a new Iron Teeth food chain
-> new monuments
-> a new map
-> and up to 80% more FPS!
Re: Timberborn
Verfasst: 21. Januar 2024, 17:55
von Tiefsee_Gaming
Ein neues Update ist verfügbar "Bad Water", Das "verschmutzte" Wasser verursacht allerlei Schwierigkeiten für unsere Biberstadt. Unsere Biber sind aber zäh und werden auch dieser Prüfung bestehen.