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Re: Civilization V - Mod-Sammlung

Verfasst: 4. August 2016, 17:15
von TheGreenJoki
Rein Maptechnisch spiele ich seit einem jahr mit dem Hellblazer NQ-Mod. Es hat die drei typischen Karten "Pangea, Continents und Oval" überarbeitet und liefert neben den Standardeinstellung auch Punkte in denen man Naturwunderrate oder "Legendary Balanced" Start einstellen kann, welches zu den Luxusressourcen auch dafür sorgt, das JEDER im Startgebiet Eisen, Pferde, Kohle und Aluminum hat. Dieses Script funktioniert übrigens auch im Multiplayer.

Ebenfalls für den Multiplayer nutzbar ist der NQ-Mod. Der kommt mit vielen Veränderungen bei den Civs (Balancing durch neue Traits), einem überarbeiteten Sozialzweig (Sodass auch Frömmigkeit und Ehre zu Beginn mit Tradition und Unabhängikeit mithalten können, sowie im später auch Wirtschaft, Erkundung und Ästhetik).
Habe viele schöne Stunden damit im Multiplayer bereits verbracht.

Re: Civilization V - Mod-Sammlung

Verfasst: 17. September 2016, 02:30
von Hamnick
Marko Schmied hat geschrieben:der steht im Wald..

und ich selber finde das schon,wollte es nur ein wenig schneller mit Hilfe von Leuten die es schon haben finden.. L-) B-)

Und wenn man Mod ist dann sieht so eine Hilfe aus des zu Helfenden..- http://www.technicpack.net/modpack/vox- ... 164.485854

nur mal so nebenbei.. B-)
Ein ABSOLUTES MUSS DIESER "MOD"!!!
Achtung! Schwierigskeitsgrad runterstellen!! Wurde schon lange nicht mehr so von der KI verhauen wie bei dieser Mod-Sammlung.
Manchmal ist es ein bißchen viel an Infos und Neuerungen, dass man ein wenig die Übersicht verliert (naja, ich), aber viele, viele putzige Ideen wurden dort verarbeitet.
Und für alle Wartenden (Daniel rück endlich die neuen Lets Plays raus) eine gelungene Überbrückung bis Civ6! 8-}

Re: Civilization V - Mod-Sammlung

Verfasst: 17. September 2016, 15:48
von Marko Schmied
da spricht mir jemand aus dem Herzen..ist ja immer hin schon 4 Tage vor Release..da müsste doch was gehen..iss doch Samstag.. :P ;)