Re: Civilization V - Mod-Sammlung
Verfasst: 4. August 2016, 17:15
Rein Maptechnisch spiele ich seit einem jahr mit dem Hellblazer NQ-Mod. Es hat die drei typischen Karten "Pangea, Continents und Oval" überarbeitet und liefert neben den Standardeinstellung auch Punkte in denen man Naturwunderrate oder "Legendary Balanced" Start einstellen kann, welches zu den Luxusressourcen auch dafür sorgt, das JEDER im Startgebiet Eisen, Pferde, Kohle und Aluminum hat. Dieses Script funktioniert übrigens auch im Multiplayer.
Ebenfalls für den Multiplayer nutzbar ist der NQ-Mod. Der kommt mit vielen Veränderungen bei den Civs (Balancing durch neue Traits), einem überarbeiteten Sozialzweig (Sodass auch Frömmigkeit und Ehre zu Beginn mit Tradition und Unabhängikeit mithalten können, sowie im später auch Wirtschaft, Erkundung und Ästhetik).
Habe viele schöne Stunden damit im Multiplayer bereits verbracht.
Ebenfalls für den Multiplayer nutzbar ist der NQ-Mod. Der kommt mit vielen Veränderungen bei den Civs (Balancing durch neue Traits), einem überarbeiteten Sozialzweig (Sodass auch Frömmigkeit und Ehre zu Beginn mit Tradition und Unabhängikeit mithalten können, sowie im später auch Wirtschaft, Erkundung und Ästhetik).
Habe viele schöne Stunden damit im Multiplayer bereits verbracht.