Ich weiß jetzt wie du dich fühlst. In Runde 5 habe ich zum ersten mal seit ich einen Apotheker habe auch seine Dienste in Anspruch genommen was inzwischen immerhin 7 Spiele sind. Es war eine nicht so ganz schlimme Verletzung darum habe ich bis zum letzten Moment gewartet. Dann kam es wie es kommen musste. In der Mitte der zweiten hälfte wurde mein wichtigster Spieler verletzt. Er verlor einen Punkt beim Rüstungswert. Als derjenige Spieler, der durch die Unterstützen-Fähigkeit meinen Kampftänzern zwei Würfel bringen soll und darum am Rundenende oft neben dem Gegner steht ist das ohne ausweichen oder blocken ziemlich das selbe, wie tot. Deshalb habe ich ihm als Coach auch nahegelegt das Team lieber zu verlassen.UnderControl hat geschrieben:Mein bester Spieler gestorben
"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer
Moderator: BBL
Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spamm
-
- Orden: 3
Hier ein Bericht vom letzten Spiel des 3. Spieltages in der Division A
Birnenknacka Boyz 2 vs. Elferrat 1
Birnenknacka Boyz Bote berichtet:
Spoiler für :
-
General Feierabend
- Stabschef
- Orden: 2
3. Spieltag, Division B
Das Spiel der Alpha Warriors(Taras) gegen die Bartbrecher(Masern) wurde 0:0 unentschieden gewertet.
Das Spiel der Alpha Warriors(Taras) gegen die Bartbrecher(Masern) wurde 0:0 unentschieden gewertet.
-
Heinz von Stein
So, heute findet um ca. 16 Uhr das Duell der Orks statt. Coach Celldawn mit seinen Kölna Schädl Kloppas gegen meine Knackenden Knochen.
Mal sehen, ob meine geistigen Schwergewichte den negativen Trend stoppen können.
Mal sehen, ob meine geistigen Schwergewichte den negativen Trend stoppen können.

Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Ein Spiel was ich mir wirklich gerne angucken würde, leider bin ich erst heute Abend zu Hause. 

Die Übertragung scheint sich leider zu verzögern. Ich kam 10min später wegen Störungen in der Stadionsoundanlage und mein Gegnerteam ist auch noch nicht in der Kabine gesehen worden, aber meine Jungs sind heiß, wahahaharrr
Ich sags ja aufgrund des Ergebnisses nur ungern, aber es ist sehr unterhaltsam geschrieben.De Monteil hat geschrieben:Hier ein Bericht vom letzten Spiel des 3. Spieltages in der Division A
Spoiler für :
-
- Orden: 3
DankeschönCatuallon hat geschrieben:Ich sags ja aufgrund des Ergebnisses nur ungern, aber es ist sehr unterhaltsam geschrieben.

Die ganzen Berichte, Videos, etc. vom ersten Blood Bowl Turnier haben mich eigentlich dazu motiviert an der Saison teilzunehmen. Da die Berichte aber leider etwas eingeschlafen sind, habe ich mir vorgenommen zumindest für meine Spiele damit anzufangen.
Hier kommt ein weiterer Bericht von meinem vierten Spiel.
Der ist zwar noch länger, aber hoffentlich auch unterhaltsam zu lesen.

Bericht aus der Division A:
Wildzwerge 0 vs Birnenknacka Boyz 3
Boyz stampfen Stumpnz in Grund und Boden und fügen dem Buch des Grolls einige neue Seiten hinzu.
Spoiler für :
-
General Feierabend
- Stabschef
Folgende Spiele mussten leider nach Ablauf der Spieltag-Deadline von der Spielleitung gewertet werden.
Starliga:
Chipmunk / “Inglourious Basterds” (Chipmunk) vs. Advocatula / “e-Reptile Malfunction” (AdvocatusD) 2:1
Division B:
Yeshtuor / “DEIN ALBTRAUM!!” (Yeshtuor) vs. Taras / “Alpha Warriors” (Taras) 2:1
NeoGenesis / “PainTrain Raiders” (Genesis) vs. Masern / “Die Bartbrecher” (Masern) 2:1
Wie immer wurde die Wertungen nach unserem Informationsstand vollzogen, denkt also stets daran uns rechtzeitig zu informieren.
Starliga:
Chipmunk / “Inglourious Basterds” (Chipmunk) vs. Advocatula / “e-Reptile Malfunction” (AdvocatusD) 2:1
Division B:
Yeshtuor / “DEIN ALBTRAUM!!” (Yeshtuor) vs. Taras / “Alpha Warriors” (Taras) 2:1
NeoGenesis / “PainTrain Raiders” (Genesis) vs. Masern / “Die Bartbrecher” (Masern) 2:1
Wie immer wurde die Wertungen nach unserem Informationsstand vollzogen, denkt also stets daran uns rechtzeitig zu informieren.
-
General Feierabend
- Stabschef
Heute Abend gegen 20 Uhr startet das Elfenduell in der Starliga.....falls jemand zuschauen mag