Ich hab ne Frage und zwar : Sobald man Xcom 2 auf Ironman spielt kommt man sich schon derbst verarscht vor,weil es übelst extrem unfair ist ?!
Bei normalen Schwierigkeitsgrad hab ich glaub 5-6 Soldaten verloren,und in der letzten Mission 3 ?
Auf Ironman nach 3-4 Missionen hab ich schon fast 5 verloren...?!
Würd mich mal interessieren wie viel Ihr im ironman verloren habt,und/oder welches die höchsten Ränge waren ?
Das was am meisten aufregt,ab dem Zeitpunkt wo eine Mission scheitert,oder wo ein Soldat stirbt,speichert das Spiel (wie dann das überhaupt Speichernswert wäre !).Das man fast in jeder Mission einen oder mehrere Soldaten verliert is doch nicht normal oder ?Und der alte Save wird überschrieben,.und mann nur den Spielstand laden wo es schiefging ?Das was ich schon sehr dreist finde ein beisppiel : In der DRITTEN Mission Gedankenkontrolle v. 1 Sektoid,ich hatte ein Soldat auf Feuerschutz welcher dann den übernommenen Soldaten tötet mit 1 Schuss !(dass die eigenen Soldaten sich gegenseitig töten meine ich)

Ich weiss schon das Ironman der Sinn ist nich ewig zu saven und laden,ich hab auch im normalen Modus nich 100 mal geladen,wenn überhaupt 1 x pro Mission oder gar nicht.Aber so verliert man schon ein bisserl die Lust auf das Spiel,auch wenn ich Xcom liebe,nachdem ich alle Games davon gezockt habe auch Xcom Ufo Defense unt Xcom 1.Oder ist das nur bei mir so ?
Naja danke für feedback und Antworten,aber muss schon sagen komme mir leicht (sarkasmus) verarscht vor