Polaris Sector
- writingbull
- Site Admin
Zak0r drillt die Drills auf Weltherrschaft!
Re: Polaris Sector
Erschöpfen sich die Minen irgendwan?
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Ja. Wie ich in einer späteren Folge feststellen werde, nimmt der Wert langsam ab. Das scheint stärker zu sein, wenn man mehr auf einmal abbaut. Die Abnahme ist allerdings so langsam, dass es nicht so schnell relevant wird.
Ich spiele ja gern große Imperien selbst, aber da fang ich mich an zu grusseln da keinerlei Meldungen über "leerlaufende" Planetenproduktion reinkommen das mag ja bei 2-10 Planeten noch überschaubar sein aber bei 50-100 oder gar 500 - 1000 ist das per micromanagment doch garnicht mehr zu bewerkstelligen. Wie gut ist das "autonome" System, baut es sinnvoll, kolonisiert es selbst, konstruiert es Schiffe???
Bin echt gespannt auf die weiteren Folgen die das wohl bei Zeiten zeigen werden..
Grüße
Daylos
Bin echt gespannt auf die weiteren Folgen die das wohl bei Zeiten zeigen werden..
Grüße
Daylos
Im Economy TAB kann man seine Planeten als Liste anzeigen lassen, so dass man alle relevanten Informationen auf einem Blick sieht, also auch leere BaulistenDaylos hat geschrieben:Ich spiele ja gern große Imperien selbst, aber da fang ich mich an zu grusseln da keinerlei Meldungen über "leerlaufende" Planetenproduktion reinkommen das mag ja bei 2-10 Planeten noch überschaubar sein aber bei 50-100 oder gar 500 - 1000 ist das per micromanagment doch garnicht mehr zu bewerkstelligen. Wie gut ist das "autonome" System, baut es sinnvoll, kolonisiert es selbst, konstruiert es Schiffe???
Grüße
Daylos
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
Genau, da gibt es eine Übersicht. Wenn ich nicht aufnehmen würde, würde ich da sicher auch öfter reinschauen und weniger verpatzen (und die Zeit langsamer laufen lassen), aber dann werden die Videos sicher ziemlich langwierig und langweilig. 
Dass die Automatisierung Schiffe baut, habe ich noch nicht gesehen. Ich habe sie aber bisher auch kaum eingesetzt, da das eigentlich etwas ist, dass ich als Spieler nie mache. Im Let's Play mache ich es halt, um es zu demonstrieren und damit es etwas zügiger vorangeht.

Dass die Automatisierung Schiffe baut, habe ich noch nicht gesehen. Ich habe sie aber bisher auch kaum eingesetzt, da das eigentlich etwas ist, dass ich als Spieler nie mache. Im Let's Play mache ich es halt, um es zu demonstrieren und damit es etwas zügiger vorangeht.
Ich denke auch nicht das die KI Shiffe baut, wäre wohl auch zu schwierig für sie.
Das Bauen beschränkt sich auf die Planeten und in welche Richtung sie entwickelt werden sollen, also Planeten Gouverneure die Micromanagement abnehmen.
Das Bauen beschränkt sich auf die Planeten und in welche Richtung sie entwickelt werden sollen, also Planeten Gouverneure die Micromanagement abnehmen.
Wer Rechschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten. Ich habe mehr als genug davon.
- writingbull
- Site Admin
Zak0r setzt seine Drills in der heißen Wüste ab und beweist: Drills sind hartgesotten!
- writingbull
- Site Admin
Eine unbekannte Flotte bedroht unser Sternenreich! Was tun?
- writingbull
- Site Admin
Polaris Sector hat seit heute eine Homepage:
http://polaris.slitherine.com/
http://polaris.slitherine.com/