Blood Bowl 2: Liga / Turnier - Allg. Diskussion / Fragen

Moderator: BBL

Hagen von Steynberg
Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Der Stadionausbau ist umstritten, weil er nicht auf den Teamwert angerechnet wird und außerdem manche Teams bevorzugt. Beides in Kombination ist ziemlich unglücklich... So nützen freie Bestechungen nicht allen Teams etwas und insbesondere bei Zwergen mit Deathrollern verzerrt es schon sehr extrem.

An sich kein Problem, wenn eben die TVs der Teams durch die Ausbauten auch betroffen wären, sind sie aber nicht :-)

Ich würde auch lieber auf den Ausbau von Stadien verzichten. Vielleicht patcht Cyanide in die Richtung auch mal was.
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Orden: 1

Beitrag von Horus »

Hallo zusammen,

da ich auch erst seit kurzem im Besitz von BB 2 bin, wollte ich fragen ob es eine Liste gibt in die man sich als Nachzügler eintragen kann bzw. bei Ausfällen einspringt?

Bzw. ob es auch eine sagen wir mal "just for Fun" Liga gibt?

Gruß Horus
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Orden: 2

Beitrag von General Feierabend »

Liebe Sportfreunde,

die Divisionen A bis C sind nun auch gestartet.

Also liebe Coaches, macht die Termine mit euren Widersachern und lasst den Ball und die Knochen fliegen :-D
UnderControl

Beitrag von UnderControl »

Wie wäre es mit einem Forumseintrag, der nur von Admins oder Moderatoren kommentierbar ist, mit einer Liste der Ligen, Spieler-, Team- und Forennamen?
Wäre natürlich dann interessant, wenn das jede Saison einen neuen Beitrag bekommen würde.
Damit wäre es einfacher den Forennamen des Gegners zu finden um etwas auszumachen.
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Orden: 2

Beitrag von General Feierabend »

UnderControl hat geschrieben:Wie wäre es mit einem Forumseintrag, der nur von Admins oder Moderatoren kommentierbar ist, mit einer Liste der Ligen, Spieler-, Team- und Forennamen?
Wäre natürlich dann interessant, wenn das jede Saison einen neuen Beitrag bekommen würde.
Damit wäre es einfacher den Forennamen des Gegners zu finden um etwas auszumachen.

Sehr gute Idee :idea:

Kommt heute Abend.
UnderControl

Beitrag von UnderControl »

Weiß jemand was von RNK?
Ist mein erster Gegner - hat sich aber bisher noch nicht gemeldet.
Genesis

Beitrag von Genesis »

Wann ist bei der Division A bis C der erste Spieltag zu Ende?
Wäre gut, wenn bei den News im Spiel selbst wieder pro Woche ein Eintrag kommt, wie lange man Zeit hat den jeweiligen Spieltag abzuhalten.
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
EKogon

Beitrag von EKogon »

ich erreiche meinen Gegner auch nicht nehme mal an er ist im Urlaub sind ja schließlich Ferien also nur Geduld am Wochenende sind die fehlenden spiele bestimmt durch
Celldawn

Beitrag von Celldawn »

Mein Gegner hat auch noch nicht geantwortet...
Könnte natürlich auch an Karneval liegen, aber das dürften unsere Admins schon regeln, dass wir diese Runde vielleicht was zeitlich ausdehnen ;-)
Genesis

Beitrag von Genesis »

Wahrlich ich sage euch: Auch ein Admin bleibt im Kern wie wir alle ein Mensch mit einer Tätigkeit der er nachgeht um seine Brötchen zu verdienen, dessen Privatleben nicht zu kurz kurz kommen darf *hust* XCOM 2 suchten *hust* und selbst denen sei es gegönnt sich zu Karneval eine kurze Auszeit zu nehmen. Als Hamburger Jung kann ich zwar nicht verstehen, wer sich den Unsinn ausgedacht hat, aber schon Obelix sagte: Die spinnen die Rheinländer!

Selbst wenn wir nicht in den großen Masterplan der Admins eingeweiht sind, müssen wir vertrauen, dass alles zu unserer Zufriedenheit geschehen wird. Bevor etwas zu stark aus dem Ruder läuft werden sie es schon richten, denn gerade wenn es organisatorische Sachen betrifft, kann der einfache Member alleine manchmal nichts ausrichten. Wird schon laufen!

Abwarten und Tee trinken... oder so was Ähnliches. :mrgreen:
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Antworten