[Operation Leuchtfeuer] Chatroom für Commander beider Lager

Commander, die Welt braucht dich! Kämpfe mit bei der "Operation Leuchtfeuer" und anderen Multiplayer-Events zu XCOM und XCOM 2.
Benutzeravatar
Baracs
Beiträge: 45
Registriert: 16. Mai 2015, 09:29
Wohnort: Dresden

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von Baracs » 31. Januar 2016, 19:16

XCOM hat geschrieben:Aus gewöhnlich gut unterrichteten Quellen haben wir erfahren, dass in der Advent-Kommandozentrale von General Skydiver Unruhe herrscht. Skydivers Mission, bei der Operation Leuchtfeuer mit seinen Regierungstruppen die Widerständler von XCOM zurückzuschlagen, steht auf Messers Schneide. In den vergangenen Tagen haben sich weitaus mehr Kämpfer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz den Rebellen unter General Oruun angeschlossen, als die Sicherheitsbehörden je für möglich gehalten hätten.
Klar das XCOM das so darstellt. Was sie vergessen ist, dass unsere Commander mindestens 2 XCOM-Commander aufwiegen. Wir sind besser ausgebildet, haben die bessere Ausrüstung und kämpfen für die richtige Sache.
Best regards
Baracs

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2609
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von Myxan » 1. Februar 2016, 19:38

Übertragung aus Deutschland.....

** Was für einen ausgemachten Blödsinn erzählt den dieser General Skydiver, unfassbar welche Lügengeschichten von Rettung und Befreiung hier ausgesprochen werden.

Auf diese beiden Commander "Maboy" und "Heinz vom Stein" habe ich ein Kopfgeld ausgesetzt!
Ich hoffe, dass sie dadurch einige schlaflose Nächte haben und sich öfters mal umschauen müssen.

Sir Sky-Mashall Oruun halten sie doch bitte ihre Leute etwas besser unter Kontrolle dieser Ben "der Piranha" Cormack hat sich wohl etwas im Ton vergriffen ... Naja, ich hoffe die Schäden durch den UFO-Angriff können bald repariert werden und sie tauchen hier schnellstmöglich auf.

Advent hat schon einige Vorrauskommandos geschickt um die Sektoren auszuspähen, wir sabotieren so gut als möglich ihre Operationen, solangsam wird es aber End, wir bleiben in Bewegung.


.... Hauptmann Danner .. ENDE
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 7119
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von writingbull » 1. Februar 2016, 20:38

Auf der offiziellen Facebook-Seite von XCOM 2 gesehen!
Screenshot FB 008.JPG
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

Benutzeravatar
Baracs
Beiträge: 45
Registriert: 16. Mai 2015, 09:29
Wohnort: Dresden

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von Baracs » 1. Februar 2016, 20:59

###Offene Nachricht in die Informationsmatrix###
Myxan hat geschrieben: Auf diese beiden Commander "Maboy" und "Heinz vom Stein" habe ich ein Kopfgeld ausgesetzt!
Ich hoffe, dass sie dadurch einige schlaflose Nächte haben und sich öfters mal umschauen müssen.
Da sieht man es wieder. Würden zivilisierte Menschen, welche Frieden wollen solche Gräueltaten verantworten und Kopfgelder aussetzen. Das ist doch eine Unsitte der vergangenen Zeiten. Hier sieht man wieder gut welchen Schaden die Chaoten von XCOM anrichten, selbst wenn sie nicht aktiv Zivilisten und Gemeingut gefährden oder gar vernichten.

Für die transhumane Menschheit. Für ADVENT. Für unsere Friedenbringer.
Best regards
Baracs

Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1120
Registriert: 27. August 2015, 17:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von Heinz von Stein » 1. Februar 2016, 21:09

Myxan hat geschrieben:Auf diese beiden Commander "Maboy" und "Heinz vom Stein" habe ich ein Kopfgeld ausgesetzt!
Ich hoffe, dass sie dadurch einige schlaflose Nächte haben und sich öfters mal umschauen müssen.
Was für eine nette Geste. Da kommen die Unruhestifter ja direkt zu mir und können ohne großen Aufwand festgesetzt werden. :mrgreen:
Vielen Dank Hauptmann Danner!
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 7119
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von writingbull » 1. Februar 2016, 21:34

Vom Twitter-Account von 2K Games:
Screenshot FB 009.JPG
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2609
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von Myxan » 2. Februar 2016, 09:44

Übertragung aus Deutschland.....

** Das erste Vorrauskommandos ist im Raum Mitteldeutschland gesichtet worden .. Drei Advent Verräter eine Viper ein Sektoid und ein Berserker... Es wird ernst!!

.... Hauptmann Danner .. ENDE

MP XCOM.jpg
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 359
Registriert: 3. Juli 2015, 06:30
Orden: 2
Wohnort:

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von Shalom_Don » 4. Februar 2016, 11:50

### Personalaktenotiz -Update- ###

R.E.D Status aufgehoben für Commander Shalom_Don

Meldete sich freiwillig und vehement. Wollte eine direkte Zuteilung zur Operation Leuchtfeuer erwirken, wurde vom Wachschutz unter Aufwendung der gesamten Sicherheitsmannschaft aus dem Advent Anwerberkomplex entfernt. Kaperte vor dem Gebäude mit seiner Truppe die Fahrzeuge der nachrückenden Unterstützungseinheiten, Abzug vermutlich mit Ziel Mitteleuropa.

Freigabe von Commander Skydiver auf Passierrechte der Personengruppe für den Bereich Deutschland, Österreich und Schweiz wurde erteilt.

Vermerk in der Dienstanweisung für die Passierrechte: "lasst die Irren ruhig die dortigen X-Com Truppen aufmischen, wir werden dann das Chaos für unsere Operationen nutzen. Dies ist übrigens der Grund weswegen die aktive Dienstzeit von Betäubungslanzenträgern um weitere 5 Jahre verringert werden sollte, ebenfalls empfehle ich keine Lancer mehr in den Kommandanten Rang zu befördern, dieser Eifer ist kaum steuerbar und Ordnungsgefährdent."

### Personalaktenotiz -Übermittlungsende- ###

Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 2609
Registriert: 1. Mai 2015, 08:33
Wohnort: Tübingen

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von Myxan » 4. Februar 2016, 20:11

Übertragung aus Deutschland.....

** Heute Nacht soll es losgehen, die ersten größeren Aktionen sind gegen 00:01 Uhr geplant, Köpfe einziehen und Füße stillhalten...

Sky-Marschall Oruun bitte beeilen Sie sich und machen ihren Leute mal etwas mehr Druck oder brauchen ihre Commander noch Trainingseinheiten?

.... Hauptmann Danner .. ENDE
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 7119
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Operation Leuchtfeuer - Chatroom für Commander beider La

Beitrag von writingbull » 5. Februar 2016, 20:13

Auf der offiziellen Facebook-Seite von XCOM 2 gesehen!
Screenshot FB 012.JPG
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

Antworten