Nice! Bei Orcs gegen Chaos gibt's kräftig auf die Drölf! Da sind wir dabei!Heinz vom Stein hat geschrieben:Heute Abend gegen 20 Uhr findet das Eröffnungsspiel der 1. Liga statt. Die Knackenden Knochen treffen auf Chipmunks Inglourious Basterds.

Moderator: BBL
Nice! Bei Orcs gegen Chaos gibt's kräftig auf die Drölf! Da sind wir dabei!Heinz vom Stein hat geschrieben:Heute Abend gegen 20 Uhr findet das Eröffnungsspiel der 1. Liga statt. Die Knackenden Knochen treffen auf Chipmunks Inglourious Basterds.
Erlebt mit wie ich mich vom aktuellen Meister verkloppen lasse!!!!Heinz vom Stein hat geschrieben:Heute Abend gegen 20 Uhr findet das Eröffnungsspiel der 1. Liga statt. Die Knackenden Knochen treffen auf Chipmunks Inglourious Basterds.
Chipmunk hat geschrieben:Erlebt mit wie ich mich vom aktuellen Meister verkloppen lasse!!!!Heinz vom Stein hat geschrieben:Heute Abend gegen 20 Uhr findet das Eröffnungsspiel der 1. Liga statt. Die Knackenden Knochen treffen auf Chipmunks Inglourious Basterds.
Lasst euch das nicht entgehen!
Habe gesehen das Skydiver schon geantwortet hat. Mir persönlich ist klar das ich in der "Starliga" nur ein Punktelieferant bin. Ich hoffe einfach, das ich ein paar Starspielerpunkte abstauben kan und dan mein Team in der 2ten oder 3ten Liga anständig aufbauen kann. Ich bin leider kein BB-Profie und kann mich nicht durch taktisches Geschick zum Sieg ringen.Catuallon hat geschrieben: sag mal Chipmunk. Das klingt jetzt vielleiht etwas blöd, aber warum bist du in der ersten Liga? Ich meine das nicht vom können her. Wir haben ja auch schon ein Spiel bestritten (unentschieden falls es wen interessiert), aber dein Teamwert ist recht niedrig. Da hast du natürlich schlechte Karten gegen Spieler wie Heinz, die fast doppelt so viel Spiele hinter sich haben. Bei uns in der zweiten könntest du sicher ziemlich abräumen.