Manor Lords

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
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Tiefsee_Gaming
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Re: Manor Lords

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Wer entdeckt die Veränderungen? Die Veränderungen waren laut Entwickler notwendig, da die historische Authentizität höchste Priorität bei der Entwicklung des Spiels hat.

ALTE VERSION
2023-11-08 09_18_35-Window.jpg
NEUE VERSION
2023-11-08 09_19_00-Window.jpg
2023-11-08 09_19_00-Window.jpg (32.11 KiB) 753 mal betrachtet
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
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Tiefsee_Gaming
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Re: Manor Lords

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Manor Lords ist schon vor Release erfolgreicher, als es sich der Entwickler je erträumt hätte!

Der Hype um das Mittelalter-Aufbauspiel Manor Lords kennt anscheinend keine Grenzen: Über zwei Millionen Steam-Spieler aus der ganzen Welt haben den Titel mittlerweile in ihrer Wunschliste. :shock:
Das reicht zwar weiterhin nicht, um Hades 2 vom ersten Platz der meist erwarteten Steam-Spiele zu schubsen - es sind aber auch gut 14.185 Prozent mehr als der Entwickler selbst erwartet hat. Denn Greg Styczeń, bekannt als Slavic Magic, hatte ursprünglich mit gerade mal 14.000 Steam-Wishlist-Einträgen gerechnet.

PS: Es handelt sich bis dato um Ein-Mann-Projekt.

Frage: Kann der Hype eventuelk belasten und am Ende kommt es anders, als man es erwartet hat? :-?

[media]https://www.gamestar.de/artikel/manor-l ... 07175.html[/media]
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Tiefsee_Gaming
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Re: Manor Lords

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Der Countdown für den EA-Release 26.04.2024 läuft! Ich freu mich riesig darauf! :-BD


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Tiefsee_Gaming
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Re: Manor Lords

Beitrag von Tiefsee_Gaming »





Patch Overview 0.7.972
Here's an overview of some fixes and additions that were worked on during the beta testing:
The rate of Hildebolt's claims
The famous "None" people spawning in huge numbers and refusing to do any work
The clogged Trading Posts
The game being stuck at the summary screen after a victory / game over
Very weak archer damage
Inefficient sawpits, which also triggered "generic storage full" problem banners
Barter and trading got a lot of fixes, with on-foot traders now being able to carry 5 items per trip & a new Trading Post setting to only allow trade between the player controlled Regions
Overly high ale consumption
Problems with optimizations in large cities
Marketplace efficiency
Problems with farming, like crops erasing in the winter, inaccurate overlays & inefficient harvests
Too harsh oversupply/undersupply systems
People and/or livestock staying homeless even though there is living space in the settlement
Ability to add militia staying the same regardless of the order the player hires mercenaries and retinues
Sheepbreeding development branch spawning sheep too frequently
King's tax added
A toggle to allow market stall setup for certain families
Extra construction reserve UI, for instance reserving planks at the joiner's shop
Combat animation variety
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