Erst die Aufgabe erfüllen, danach das Save einschicken, dann mitlesen und kommentieren

Hast du dein Savegame schon abgeschickt?

Moderator: Team SdM Civ6

)
 ) 
  Ich hatte das Januar SdM schon gespielt, aber leider nicht rechtzeitig abgeschlossen. Erst einmal vielen Dank an die Organisatoren. Das Spiel hat mir viel Spaß gemacht, genau wie das Spiel vom Januar bereits. Persönlich würde ich mich schon als alten Hasen bezeichnen - nicht perfekt aber definitiv alt
 Ich hatte das Januar SdM schon gespielt, aber leider nicht rechtzeitig abgeschlossen. Erst einmal vielen Dank an die Organisatoren. Das Spiel hat mir viel Spaß gemacht, genau wie das Spiel vom Januar bereits. Persönlich würde ich mich schon als alten Hasen bezeichnen - nicht perfekt aber definitiv alt  Habe seit Civ II nichts ausgelassen aus der Reihe
 Habe seit Civ II nichts ausgelassen aus der Reihe   Aber nun zum Spiel selbst:
 Aber nun zum Spiel selbst: 
   Krieg hatte ich nicht im Sinn, zumal ich meine Nachbarn auch erst spät fand hinter den Bergen. Hatte im gesamten Spiel nur Krieg mit den Deutschen, um mir zwei mehr Küstenstädte und "meinen Einfluß" zu sichern. Das haben die mir nie verziehen. Aber handeln kann man ja trotzdem.
 Krieg hatte ich nicht im Sinn, zumal ich meine Nachbarn auch erst spät fand hinter den Bergen. Hatte im gesamten Spiel nur Krieg mit den Deutschen, um mir zwei mehr Küstenstädte und "meinen Einfluß" zu sichern. Das haben die mir nie verziehen. Aber handeln kann man ja trotzdem. Die zweite Stadt habe ich direkt im Süden gegründet, was sich am Ende auch als gute Wahl herausgestellt hat. Ich habe dann auf der südlichen Halbinsel Magnus zweimal befördert und danach 3 oder 4 Siedler immer wieder mit Gold gekauft. Eisen und später Niter (omg!), habe ich immer an die AI verkauft.
 Die zweite Stadt habe ich direkt im Süden gegründet, was sich am Ende auch als gute Wahl herausgestellt hat. Ich habe dann auf der südlichen Halbinsel Magnus zweimal befördert und danach 3 oder 4 Siedler immer wieder mit Gold gekauft. Eisen und später Niter (omg!), habe ich immer an die AI verkauft. Von mir 10/10 Punkten für das Szenario
 Von mir 10/10 Punkten für das Szenario  
 )
  )