Wie sind eure ersten Eindrücke vom Spiel? Vieles konnte man ja schon in den Lets Plays unseres WBs sehen, aber jetzt seid ihr dran. Was habt ihr erlebt und wie hat es euch gefallen? Lasst mal hören!

. Da sollte es meiner Meinung nach 5 Rudnen volle Bewegung im gegnerischen Land ohne Lebenspuntkabzug und Einstellung der Kampfhandlungen geben.
 . Da sollte es meiner Meinung nach 5 Rudnen volle Bewegung im gegnerischen Land ohne Lebenspuntkabzug und Einstellung der Kampfhandlungen geben. Schlecht ist hingegen, dass man Schwachstellen im Handelsnetz nicht erkennt. Man erkennt auch nicht, wo eine Handelsroute blockiert oder zerstört wurde oder wieviel man jetzt durch Handel verdient. Das sollte in einer Üebrsicht wie die Kulturübersicht oder die Religionsübersicht dargestellt werden. Einzelne Handelsposten konnte ich jetzt nur in der Handelsübersicht in der Diplomatie sehen und selbst dort sehe ich nciht wieviele Karawanen durch ein Verwaltungszentrum gehen.
 Schlecht ist hingegen, dass man Schwachstellen im Handelsnetz nicht erkennt. Man erkennt auch nicht, wo eine Handelsroute blockiert oder zerstört wurde oder wieviel man jetzt durch Handel verdient. Das sollte in einer Üebrsicht wie die Kulturübersicht oder die Religionsübersicht dargestellt werden. Einzelne Handelsposten konnte ich jetzt nur in der Handelsübersicht in der Diplomatie sehen und selbst dort sehe ich nciht wieviele Karawanen durch ein Verwaltungszentrum gehen. 
  ) im Spiel mehr Nerven gekostet als die Ki-Gegner.
 ) im Spiel mehr Nerven gekostet als die Ki-Gegner.