Endzone - A World Apart

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
MartinBach

Re: Endzone - A World Apart

Beitrag von MartinBach »

Tja mein Problem ist ja, ich habe sehr viele Spiele die ich gerne mag und weiß stellenweise nicht was ich dann spielen soll.
Momentan steht alles hinten dran wegen Partisan 1941, und dann irgendwann kommt Iron harvest, dann wieder XCom 1 long war, und natürlich euer Spiel und dann muss ich mich noch in Imperator Rom und stellaris reinfuchsen und so geht es weiter.
Dann zocke ich noch wolfenstein the new Order international mit allen Symbolen zum Ausgleich.
Anno 1800 natürlich auch noch, Panzer Corps2, Railway Empire und ich weiß nicht woher ich Die Zeit nehmen soll.
Dann kommt noch civ6 alle 2 Monate mit einem neuen DLC also viel zu tun
writingbull
Site Admin

Beitrag von writingbull »

MartinBach hat geschrieben: 18. September 2020, 14:30 Tja mein Problem ist ja, ich habe sehr viele Spiele die ich gerne mag und weiß stellenweise nicht was ich dann spielen soll.
Wir Strategiespieler haben ein verdammt hartes Leben! :lol:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Assemble_Skoddy

Beitrag von Assemble_Skoddy »

MartinBach hat geschrieben: 18. September 2020, 14:30 Tja mein Problem ist ja, ich habe sehr viele Spiele die ich gerne mag und weiß stellenweise nicht was ich dann spielen soll.
Momentan steht alles hinten dran wegen Partisan 1941, und dann irgendwann kommt Iron harvest, dann wieder XCom 1 long war, und natürlich euer Spiel und dann muss ich mich noch in Imperator Rom und stellaris reinfuchsen und so geht es weiter.
Dann zocke ich noch wolfenstein the new Order international mit allen Symbolen zum Ausgleich.
Anno 1800 natürlich auch noch, Panzer Corps2, Railway Empire und ich weiß nicht woher ich Die Zeit nehmen soll.
Dann kommt noch civ6 alle 2 Monate mit einem neuen DLC also viel zu tun
Kenn ich sehr gut. Hab mir auch vor 'nem Monat erst neue geholt und komme kaum dazu, die zu spielen. Geschweige denn die, die sowieso noch offen sind. :D
Du hast auf jeden Fall noch einiges vor. Aber immerhin besser als nicht zu wissen, was man mit sich anfangen soll. :D
writingbull hat geschrieben: 18. September 2020, 21:13
Wir Strategiespieler haben ein verdammt hartes Leben! :lol:
Ach, tu doch nicht so! Du brauchst doch sowieso fünf Streams alleine für die Tutorials! Das ist doch entspannt. :mrgreen:

Aua, aua, bitte nicht hauen... Nicht schon wieder. :D :x
jdredd62

Beitrag von jdredd62 »

...
Zuletzt geändert von jdredd62 am 8. April 2021, 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
MartinBach

Beitrag von MartinBach »

Tja ich mag die Abwechslung.
Und da wir nur ein Laptop haben muss ich mich mit meiner Frau rum schlagen doch momentan spiele ich halt ordentlich wegen Partisan 1941
Assemble_Skoddy

jdredd62 hat geschrieben: 19. September 2020, 10:56
Und dann kommt ja noch der letzte DLC von Anno 1800, Humankind steht in den Startlöchern ... wir Strategie-Spieler haben da wirklich ein schweres los B-)
Aber Spaß beiseite, ich konzentriere mich, gerade bei Strategie-Spielen immer nur auf max. 2 gleichzeitig und das je nach dem wie mir gerade ist.

Zwischendurch mal ein Autorennspiel und gut ist. Man sollte sich einfach nicht verrückt machen und ein wenig Selbst-Disziplin walten lassen o:-)
Disziplin Schmisziplin sag ich immer. :D
Nein, hast schon recht. Man *muss* ja auch nicht alles spielen, was einem gefällt. Zumindest nicht sofort, wenn es herauskommt. Das wirklich Gute ist: Die Spiele laufen in den seltensten Fällen weg. :D
MartinBach hat geschrieben: 19. September 2020, 14:27 Tja ich mag die Abwechslung.
Und da wir nur ein Laptop haben muss ich mich mit meiner Frau rum schlagen doch momentan spiele ich halt ordentlich wegen Partisan 1941
Der Trick ist: Nicht aufhören, dann kann sie ihn dir auch nicht wegnehmen. :D
MartinBach

Beitrag von MartinBach »

Ja stimmt schon, aber irgendwann brauche ich Pause.
Außerdem so kann ich mit meiner Frau schimpfen wegen der länge wo sie dran sitzt
Assemble_Skoddy

MartinBach hat geschrieben: 19. September 2020, 22:21 Ja stimmt schon, aber irgendwann brauche ich Pause.
Außerdem so kann ich mit meiner Frau schimpfen wegen der länge wo sie dran sitzt
Hat alles seine Vor- und Nachteile, hm? :D
writingbull
Site Admin

Beitrag von writingbull »

Stephan Wirth, der Studioleiter von Gentlymad Studios, war am Sonntag bei uns zu Gast bei WBs Best of Games - Presented by ROG. Mitgebracht hatte er uns einen langen Gameplay-Film, den die Entwickler extra für unser Event produziert hatten. Oben die Aufzeichnung - ihr bekommt eine gute Einführung und aktuelle Eindrücke aus erster Hand dazu, wie das Early-Access-Projekt in der aktuellen internen Arbeitsversion derzeit aussieht!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Assemble_Skoddy

Guten Abend ihr Strategie-Nerds,
entschuldigt bitte, dass ich die letzten Patchnotes noch nicht hier in das Forum geschrieben habe. Ich denke, jetzt macht es auch keinen Sinn mehr.
Grund dafür ist, dass ich die letzte Woche etwas "verhindert" war und mich nun erholen muss. Außerdem ist sitzen und stehen so eine Sache.

Außerdem wollte ich eigentlich bereits etwas angeleiert haben, das sich aber bisher nicht ergeben hat. Ich denke, das ich das bis zum nächsten Monat schieben muss. Dennoch könnt ihr euch schon mal überlegen, ob es jemanden gibt den ihr kennt, der Endzone wahnsinnig gerne haben wollen würde. :)

Liebe Grüße
Skoddy / Maurice
Antworten