"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

Skydiver
Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spamm

Beitrag von Skydiver »

Etwas verspätet, aber besser als nie ;-) hier die Highlights des 3. Spieltags von den Ziegenmetzgern.

[youtube]1u8M9dwkp5k[/youtube]
UnderControl

Beitrag von UnderControl »

Die Wildzwerge haben zwar keine Chance mehr weiterzukommen (danke Jaii ;P), aber sie haben endlich ihr erstes Spiel gewonnen! danke und sorry Marduuk :P)

Im Prinzip war das Spiel eigentlich fast ohne Gegner...(wörtlich...) zu Spitzenzeiten waren auf der Seite von Marduuk 3 verletzt und 5 K.O. ... eingeschlossen sein Oger, der auch nach der Halbzeit einfach mal K.O. geblieben ist. Angefangen hat das Spiel zwar nicht unbedingt perfekt...aber da schon im ersten Zug ...1-3(?) - kann mich nicht mehr genau erinnern - der Gegner ausgefallen sind...ging es trotz 3 oder 4 maligem Fehlversuch beim Ball Aufheben trotzdem ganz gut voran. Im vorletzten Spielzug des Spiels haben die liebenswürdigen, harmlosen und zärtlichen Wildzwerge dann noch den Touchdown gemacht - so fühlt es sich also an mal ein paar mehr Erfahrungspunkte zu bekommen ;)
Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Orden: 2

Beitrag von Shalom_Don »

Auch das zweite bislang sieglose Zwergenteam hat einen unerwarteten Sieg einfahren können. Hier gelang auf einmal in den ersten 3 Runden ebenfalls alles was man so braucht um die Signale auf Sieg zu stellen. Im Anschluß konnte der knappe Vorsprung über die Zielline gerettet werden.

Da ich jetzt erst aus dem Delirium erwacht bin, geh ich mich mit meinen Jungs noch ebend nach dem Konterbier ein bissel normal Feiern und melde mich mit einem ausführlicheren Bericht dann nochmals zurück, muß erst noch die Schichtpläne für die nächsten Tage klar machen die hatten ebenfalls unter dem Siegestaumel gelitten.

Gruß
Shalom_Don
Catuallon

Silber Winterspiele 2018
Orden: 1

Beitrag von Catuallon »

Für deine kleine Zwerglein wird es aber bei einem Sieg bleiben. Wir werden euch aus der Arena fegen. Muahahah
Skydiver

Beitrag von Skydiver »

Vor dem letzten Spieltag hier noch der 4. Spieltag der Ziegenmetzger gegen die Starburst Streamers (Chaos vs Bretonen). Ich kann schonmal verraten, dass es sehr schmerzhaft war. Fragt sich nur für wen. ;-)

[youtube]i5gRqKHQ9eE[/youtube]
Catuallon

Silber Winterspiele 2018

Beitrag von Catuallon »

Hagen von Steynberg hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich bin ziemlich enttäuscht was da in meiner Gruppe abgeht. Zwei sind bereits ausgeschieden und Pizzafresse gibt sein Match auch einfach auf und schenkt meinem nächsten Gegner Geld, SPP und kein Risiko auf Verletzungen. Sorry, das ist einfach ziemliche Wettbewerbsverzerrung und erbärmlich.
Da muss ich sagen. Zumindest hätte mein letzter Gegner auch mit mit Spiel kaum Risiko auf verletzte gehabt(ich spiele Waldelfen) :mrgreen: . Außerdem habe ich gerade selbst gelernt, es gibt durchaus gute Gründe nicht anzutreten. Ich weiß halt nicht, ob sich pizzafresse dazu geäußert hat.

@skydiver: ich habe bisher alle deine Folgen zum cup gesehen. Vielleicht is es für komplett aussenstehende uninteressant, aber selbst als jemand der nicht in deiner Gruppe ist verfolge ich sie mit großem Interesse. Sie sind auch vom Kommentar her gut. Man erfährt was du vor hattest, aber es ist dennoch nicht zuviel. Mach weiter so.
Skydiver

Beitrag von Skydiver »

Danke dir Catuallon für das Lob. ;-)

Tatsächlich ist es nur oder besser gesagt hauptsächlichst für die Community gedacht, da ich das Spiel selbst nicht erkläre, nur ab und an mal auf die Proben und taktische Vorgehensweisen eingehe und erkläre.
Ich hoffe, dass ich sehr weit im Turnier komme, da mir diese Zusammenfassungen viel Spaß machen.
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018

Beitrag von Heinz von Stein »

Skydiver hat geschrieben:Ich hoffe, dass ich sehr weit im Turnier komme, da mir diese Zusammenfassungen viel Spaß machen.
Spätestens gegen mich ist dann Schluss ;) und dann darfst du meine Spiele zusammenfassen :lol:
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Catuallon

Silber Winterspiele 2018

Beitrag von Catuallon »

Da ist aber einer sehr zuversichtlich. Aber ich bin sicher Elfenpower wird dich aus dem Turnier hauen :P
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018

Beitrag von Heinz von Stein »

Catuallon hat geschrieben:Da ist aber einer sehr zuversichtlich. Aber ich bin sicher Elfenpower wird dich aus dem Turnier hauen :P
Diese femininen Spitzohr-Weichspüler rennen doch schon davon, wenn die nur meine Truppe sehen :lol:
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Antworten