ja und ich habe / (3Nov) "nur ein paar Beispiele angeführt,die die Bautrupps ausführen sollten und das wurde mir gleich als "im nach-hinein "Geplapper" ausgelegt..

Wie auf YT schon unter deinem gleichlautenden Kommentar geschrieben:Marko Schmied hat geschrieben:ja und ich habe / (3Nov) "nur ein paar Beispiele angeführt,die die Bautrupps ausführen sollten und das wurde mir gleich als "im nach-hinein "Geplapper" ausgelegt..und dabei wahr ich noch Human und habe keine Bauliste,Einheitenbau angeführt sondern es ging nur um die Tatsache das es bei Runde 108 Echt es nur 2 BAUTRUPPS gab für 5 Städte..sicher ist nicht alles was ICH schreibe "PDF Reif,aber richtig ist es meistens..wenn ich was schreibe und das mach ich wahrlich nicht bei jedem..fertig
Bis Folge 25 einschließlich ist schon alles aufgenommen.Kampfhamster hat geschrieben:Bestimmt hast du schon wieder einige Folgen im Kasten
Du musst in Deinem persönlichen Bereich hier im Forum die Sommerzeit ausstellen. ;) (Haken rausnehmen)fudge hat geschrieben:Edit: Kann es sein, dass der Zeitstempel für den Post nicht stimmt? Es ist jetzt 13:12 und der Stempel sagt 13:58 ursprünglich gepostet.
Stimmt, danke. Sehr merkwürdig..luxi68 hat geschrieben: Du musst in Deinem persönlichen Bereich hier im Forum die Sommerzeit ausstellen. ;) (Haken rausnehmen)
Ah, das könnte tatsächlich die gesuchte Erklärung sein!fudge hat geschrieben:Zur 23:
Du kannst da nicht hinziehen weil dort ein Uboot einer Fraktion ist, mit der du nicht im Krieg bist.
Erstmal herzlich willkommen hier in unserem Forum!plasticsack hat geschrieben:Forme eine schlagkräftige "Strategischer Reserve" ( 4 Schnitter + 1 Kreuzer) und stationiere diese im Binnenmeer. Kein Aufteilen in Operative Einheit (Ost- bzw. West-Flotten) da Strat. Reserve im Moment zu gering. Strategische Reserve fungiert als "Schnelle Eingreiftruppe"